25. Apr 2024, 04:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 107707 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #435 am: 8. Nov 2016, 12:56 »
Kann man doch sofort erklären.....
In der heutigen Gesellschaft müssen Frauen immer sehr viel besser rüberkommen als früher, da es ja sonst sexistisch ist, sprich sie ist der Superfrau Charakter der Filme und kann garnicht verlieren.... 8-|

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #436 am: 8. Nov 2016, 17:17 »
Sehr beeindruckendes Fan-Video:


Ist in der Tat echt cool gemacht. Vor allem, weil Darth Maul Kämpfe sowiso einfach sehr genial sind  8-)
Es gab früher schon so eine Art Fanmovie über Darth Maul, das mir auch sehr gefallen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=tnMH6t3O2mk
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #437 am: 22. Dez 2016, 12:30 »
Wie, noch keine Meinungen zu Rogue One?
Na gut, dann fange ich mal an.

« Letzte Änderung: 22. Dez 2016, 14:06 von Fine »
RPG:

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #438 am: 22. Dez 2016, 14:12 »
« Letzte Änderung: 22. Dez 2016, 16:05 von FG15 »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #439 am: 22. Dez 2016, 14:16 »
Jyn hat mir an sich gut gefallen, ich fand nur den Stimmungswandel von "Ich gehe meinen eigenen Weg und die Rebellion ist mir egal" hin zu "Ich gebe alles für die Rebellion auf" etwas zu schnell. Abgesehen davon finde ich den Charakter gut.
Ziemlich ähnlich stehe ich zu der Vader-Szene, die ich an sich sehr gut inszeniert finde, nur fügt sie der Handlung des Filmes nicht wirklich etwas hinzu und ist eigentlich nur drin, "weil es cool ist und weil Vader coo istl" (womit ich gut leben kann^^)

RPG:

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Star Wars
« Antwort #440 am: 22. Dez 2016, 22:56 »
Stimmt, man hätte ja mal was zu Rogue One schreiben können  [ugly]

Für alle, die sich nicht spoilern wollen: Meiner Meinung nach lohnt sich der Film auf jeden Fall, er ist deutlich besser als Episode VII und bietet eigentlich fast alles, was ein Star Wars Film bieten soll.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Star Wars
« Antwort #441 am: 22. Dez 2016, 23:11 »
Finde den Film auch super und die Aktion war ernsthaft und nicht so eine Metzel und Badass Komödie wie Episode 7.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #442 am: 23. Dez 2016, 00:15 »
@Fine:

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Star Wars
« Antwort #443 am: 23. Dez 2016, 00:16 »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #444 am: 23. Dez 2016, 00:21 »
Achja, und wo ihr die Raumschlacht ins Spiel bringt - ich brauche wohl keine Spoiler zu verwenden wenn ich sage, dass der Film visuell wieder ein absoluter Hammer war. Episode VII war ja auch schon geil und Rogue One macht genau da weiter - die Kameraeinstellungen quasi an Bord der Raumjäger, die ATAT's, was auf Jedha (dem Wüstenplaneten halt^^) passiert... ganz großes Kino.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Star Wars
« Antwort #445 am: 23. Dez 2016, 16:37 »
@Mandos:
Ich kann auch nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen. Ich war in Mülheim in einem Kino wo, zusätzlich zu der 3D Version, noch bewegliche Sitze vorhanden waren, die mir so noch eine durchgeschüttelte Dimension des Films gezeigt haben. xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #446 am: 23. Dez 2016, 18:14 »
Ich warte erstmal auf die Review eines weiteren Kritikers der Episode 7 schon grottig fand.
Falls es einen solchen gibt und dieser den Film gut fand, dann werde ich ihn mir wohl noch antun.

(Das streichen von Kyle Katarn und Jan Ors aus dem Kanon werde ich ihnen jedenfalls nicht verzeihen, da kann der Film noch so gut sein).
« Letzte Änderung: 23. Dez 2016, 18:37 von GhostDragon »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #447 am: 23. Dez 2016, 19:24 »
Ich warte erstmal auf die Review eines weiteren Kritikers der Episode 7 schon grottig fand.
Falls es einen solchen gibt und dieser den Film gut fand, dann werde ich ihn mir wohl noch antun.

(Das streichen von Kyle Katarn und Jan Ors aus dem Kanon werde ich ihnen jedenfalls nicht verzeihen, da kann der Film noch so gut sein).

dann passt ja auch die Backstory noch... Kyle Katarn war ja auch erst imperialer bis er rausgekriegt hat, das Jerek seinen Vater umgebracht hat...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #448 am: 23. Dez 2016, 20:41 »
Naja die Rebellen benutzen 4000 Jahre alte Raumschiffe, da muss man echt knapp an Ideen sein in diesem Film.... 8-|

Naja die Backstory passt nicht da
.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2016, 17:58 von GhostDragon »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #449 am: 27. Dez 2016, 19:50 »
« Letzte Änderung: 27. Dez 2016, 20:02 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads