29. Mär 2024, 06:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 106064 mal)

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Star Wars
« Antwort #450 am: 27. Dez 2016, 20:55 »
R.I.P. Schade, dass "Leia" tot ist  :( Fand sie in ihrer Rolle gar nicht mal so schlecht.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #451 am: 1. Jan 2017, 21:05 »
http://starwars.wikia.com/wiki/Thrawn_(novel)

Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber ich bin mal gespannt was daraus wird, ist immer von Zahn selbst geschrieben...
RPG:

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Star Wars
« Antwort #452 am: 11. Jan 2017, 14:15 »
So vor einigen Tagen habe ich nun auch Star Wars gesehen, als dieser endlich auch in der Originalvertonung hier ins Kino kam.

Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht war.
Nachdem ich Teil 7 einfach nur extrem schlecht fand, hatte ich so meine Befürchtungen.

Er hatte zwar auch Schwächen, zum Beispiel hätte ich gerne mehr über den Hintergrund der Charaktere erfahren. Aber alles in allem fand ich den Film echt gut.
Und die Aliens sind so viel Besser gemacht als in Star Wars 7.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Star Wars
« Antwort #453 am: 13. Jan 2017, 15:46 »
@ Fine: Die Thrawn-Bücher sind allererste Sahne und zählen zu den Besten die ich bisher gelesen habe!  (**)

Gleichzeitig ist die Thrawn-Storyline einer der größten Verluste, die Disney mit seiner Canon - Noncanon - Einteilung verursacht hat.

Es ist meiner Meinung nach so viel gutes Filmpotential verloren gegangen indem die Deppen die ganzen literarischen Storylines zu non-Canon erklärt haben  :-|
Was mich nicht umbringt ist tot!

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Star Wars
« Antwort #454 am: 13. Jan 2017, 17:10 »
Zitat
Gleichzeitig ist die Thrawn-Storyline einer der größten Verluste, die Disney mit seiner Canon - Noncanon - Einteilung verursacht hat.

Es ist meiner Meinung nach so viel gutes Filmpotential verloren gegangen indem die Deppen die ganzen literarischen Storylines zu non-Canon erklärt haben  :-|
Stimme ich auch voll und ganz zu. Auch wenn ich selber Rogue One sehr gelungen finde, kann ich den neuen Kanon nicht akzeptieren. Aber es geht letztendlich eh nur ums Geld. Alleine die ganzen neuen Lego Raumschiffe. Ich glaube alleine vom X-Wing (Incom T65-Flügler) gibt es schon 4 Versionen. :D

Die Trawn-Triologie gibt es auch als Hörspiel, für diejenigen (wie mich xD) die lieber auf kleines Hör-Heimkino stehen als auf Kopfkino.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #455 am: 13. Jan 2017, 17:16 »
Ich finde die Thrawn-Trilogie ebenfalls exzellent, bei meinem Link geht es allerdings um ein neues Buch, das im neuen Canon spielt, jedoch vom ursprünglichen Autor geschrieben wird. Da bin ich sehr gespannt drauf.
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #456 am: 13. Jan 2017, 17:54 »
Zitat
Die Trawn-Triologie gibt es auch als Hörspiel, für diejenigen (wie mich xD) die lieber auf kleines Hör-Heimkino stehen als auf Kopfkino.
ja, das Hörbuch is leider gekürzt (was ich immer Schade finde) aber die Sprecher sind Klasse... die Original-Stimmen für Luke, Leia, Han, Lando iirc auch Mon Mothma... und die Stimme für Thrawn passt wie Faust aufs Auge!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #457 am: 14. Apr 2017, 18:03 »
https://www.youtube.com/watch?v=zB4I68XVPzQ

Also mir gefällt's, auch wenn der Teaser jetzt noch nicht sonderlich aussagekräftig ist.
RPG:

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Star Wars
« Antwort #458 am: 14. Apr 2017, 18:30 »
Ich wart erstmal einen 'richtigen' Trailer ab, bevor ich mir eine Meinung dazu mach, allerdings wie du schon sagtest, nicht wirklich aussagekräftig ist es schon.

Zwergischer Soundboard Editor

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Star Wars
« Antwort #459 am: 14. Apr 2017, 19:26 »
Perfekter Teaser. Sagt mir noch nichts über den Film, aber Luke allein reicht schon aus um mich zu hypen xD

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Star Wars
« Antwort #460 am: 14. Apr 2017, 21:41 »
Auf Deutsch auch schon:
https://www.youtube.com/watch?v=VumquS6C3EI

Gefällt mir. Sehr gut.
Obwohl es natürlich erst ein kleiner Teaser ist.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #461 am: 15. Apr 2017, 03:25 »
Juhu das Erbrechen der Macht 2.0.....Hype pur, naja schlechter kann es echt nicht mehr werden also schauen wir mal. [ugly]
Rogue One war ganz gut, auch wenn der Film um Welten besser gewesen wäre wenn sie einfach die Kyle Katarn Story genommen hätten.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Star Wars
« Antwort #462 am: 15. Apr 2017, 18:17 »
Der neue Star Wars Rebels Season 4 Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=VkimoKxgWf0

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #463 am: 4. Mai 2017, 11:45 »
May the fourth be with you!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Star Wars
« Antwort #464 am: 5. Jun 2017, 00:49 »

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."