Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (91/102) > >>

Firímar:
R.I.P. Schade, dass "Leia" tot ist  :( Fand sie in ihrer Rolle gar nicht mal so schlecht.

Fine:
http://starwars.wikia.com/wiki/Thrawn_(novel)

Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber ich bin mal gespannt was daraus wird, ist immer von Zahn selbst geschrieben...

MCCL:
So vor einigen Tagen habe ich nun auch Star Wars gesehen, als dieser endlich auch in der Originalvertonung hier ins Kino kam.

Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht war.
Nachdem ich Teil 7 einfach nur extrem schlecht fand, hatte ich so meine Befürchtungen.

Er hatte zwar auch Schwächen, zum Beispiel hätte ich gerne mehr über den Hintergrund der Charaktere erfahren. Aber alles in allem fand ich den Film echt gut.
Und die Aliens sind so viel Besser gemacht als in Star Wars 7.
Außer die Mon Calamari, warum wurden die umgefärbt  :(

ReiFan01:
@ Fine: Die Thrawn-Bücher sind allererste Sahne und zählen zu den Besten die ich bisher gelesen habe!  (**)

Gleichzeitig ist die Thrawn-Storyline einer der größten Verluste, die Disney mit seiner Canon - Noncanon - Einteilung verursacht hat.

Es ist meiner Meinung nach so viel gutes Filmpotential verloren gegangen indem die Deppen die ganzen literarischen Storylines zu non-Canon erklärt haben  :-|

40Fixxer:

--- Zitat ---Gleichzeitig ist die Thrawn-Storyline einer der größten Verluste, die Disney mit seiner Canon - Noncanon - Einteilung verursacht hat.

Es ist meiner Meinung nach so viel gutes Filmpotential verloren gegangen indem die Deppen die ganzen literarischen Storylines zu non-Canon erklärt haben  :-|
--- Ende Zitat ---
Stimme ich auch voll und ganz zu. Auch wenn ich selber Rogue One sehr gelungen finde, kann ich den neuen Kanon nicht akzeptieren. Aber es geht letztendlich eh nur ums Geld. Alleine die ganzen neuen Lego Raumschiffe. Ich glaube alleine vom X-Wing (Incom T65-Flügler) gibt es schon 4 Versionen. :D

Die Trawn-Triologie gibt es auch als Hörspiel, für diejenigen (wie mich xD) die lieber auf kleines Hör-Heimkino stehen als auf Kopfkino.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln