Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Firímar:
Ich hoffe mal, dass es sich mit Snoke wie mit Count Dooku verhält, nachdem er getötet wurde. Wird erwähnt, mehr aber auch nicht
Ansonsten hab ich da ein ganz mieses Gefühl...
Shagrat:
--- Zitat von: Firímar am 30. Dez 2017, 19:03 ---Ich hoffe mal, dass es sich mit Snoke wie mit Count Dooku verhält, nachdem er getötet wurde. Wird erwähnt, mehr aber auch nicht
Ansonsten hab ich da ein ganz mieses Gefühl...
--- Ende Zitat ---
Wenn man bedenkt, das er erst als "Der Neue Imperator" aufgebaut wurde und dann so abgesägt wurde...
Edi der 3te:
ich habe mal irgendwo und irgendwann mal aufgeschnappt das ja Darth Maul aus Episode 1 seine zweiteilung überlebt haben soll und in the clone wars serie wieder aufgetaucht ist (was ich nicht angeschaut habe weil mich das ganze einfach überhaupt nicht interessiert hat). Nun wieso sollte es bei einem mächtigen Individuum wie Snoke nicht genauso sein?
Shagrat:
--- Zitat von: Edi der 3te am 31. Dez 2017, 09:49 ---ich habe mal irgendwo und irgendwann mal aufgeschnappt das ja Darth Maul aus Episode 1 seine zweiteilung überlebt haben soll und in the clone wars serie wieder aufgetaucht ist (was ich nicht angeschaut habe weil mich das ganze einfach überhaupt nicht interessiert hat). Nun wieso sollte es bei einem mächtigen Individuum wie Snoke nicht genauso sein?
--- Ende Zitat ---
Maul wieder zu bringen war eh nur Fan-Service weil ein haufen Kinder ihn für "Mega Cool" halten... Snoke hat den Bonus nicht
Gnomi:
--- Zitat ---Mich als Star Wars Fan interessiert der ganze Müll den sie Seit Disney Verzapfen n feuchten Dreck
--- Ende Zitat ---
Da ist jeder Star Wars Fan wohl anders. Ein Kumpel von mir, der so ziemlich alles über Star Wars weiß (Bücher, Spiele, Filme, Serien, usw.) ist zwar enttäuscht, wie das erweiterte Universum behandelt wurde, kann aber trotzdem die Gründe nachvollziehen - und er ist ein großer Fan von Rogue One und Episode 8.
Da ist jeder Star Wars Fan wohl anders und es gibt bei den Hardcorefans sehr viel unterschiedlichere Meinungen im Gegensatz zum Hobbit.
Das Snoke so abgesägt wurde fanden in meinem Freundeskreis alle klasse. Es war einfach etwas überraschendes. Wir hatten alle nach Episode 7 damit gerechnet, dass er halt wieder der normale Oberbösewicht ist, der am Ende der Triologie besiegt wird,wie man es halt schon kennt. Dass er einfach so gestorben ist war eine sehr angenehme Überraschung, die allgemein zu dem Film passt: Hochmut führt zum Fall.
Der Film grenzt sich halt von seiner Art ziemlich klar von den alten Filmen ab - muss einem nicht gefallen, aber generell schlecht ist es deswegen nicht.
Aber ein bisschen mehr würde ich schon noch gerne über Snoke erfahren.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln