Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (11/102) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Aug 2010, 16:17 ---Hast du das geändert, oder spinn' ich jetzt  :o?

--- Ende Zitat ---

letzteres :D Ne, Spaß, ja ich habs geändert^^

@ Starkiller: Vergiss es :P ich hab ihn extra Rausgelassen um dich zu Ärgern :P

GhostDragon:
Ich werde deine Adresse herraussuchen und dich nachts erwürgen, wie kannst du nur.
Nein aber jezt mal im ernst füg ihn bitte ein, ich habe deine wünsche auch respektiert und xy eingefügt.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 14. Aug 2010, 16:43 ---ich habe deine wünsche auch respektiert und xy eingefügt.

--- Ende Zitat ---

wann denn das?  zumal du mir mit Revan ansich fast dauernd mit der Revan-Lobhudelei aufn Saaaa....enkel^^, aber nagut

GhostDragon:
Er sit halt der stärkste Sith Lord aller Zeiten durch sein ungeheures wissen Beider Seiten der Macht.

Na egal einige andere Wichtige Charaktere Padmé Amidala, Wedge Antilles, Corran Horn,
Mara Jade,..........cih könnte Stunden so weiter machen.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 14. Aug 2010, 16:57 ---Er sit halt der stärkste Sith Lord aller Zeiten durch sein ungeheures wissen Beider Seiten der Macht.

Na egal einige andere Wichtige Charaktere Padmé Amidala, Wedge Antilles, Corran Horn,
Mara Jade,..........cih könnte Stunden so weiter machen.

--- Ende Zitat ---

ähem, wenn du willst, dass die Liste die ganze Seite einnimm, kann ich sie alle einfügen (DAS WAR SARKASMUS)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln