25. Apr 2024, 09:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 107733 mal)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #60 am: 17. Aug 2010, 10:27 »
Darth Sidious ist der beste! So hinterhältig,heimtükisch und gemein,das ist einfach klasse.(Er kommt in allen Episoden außer IV vor)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #61 am: 17. Aug 2010, 12:28 »
Darth Revan, da man er selber ist. Man konnte ihn also so machen wie es einem am besten passt. Daher ist er fast perfekt.  ;)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Star Wars
« Antwort #62 am: 17. Aug 2010, 14:01 »
Ich hab für Obi-Wan Kenobi gestimmt, einfach ein cooler, symphatischer Jedi.

Dazu gewinnt er auch noch die Kämpfe gegen Darth Maul, Gerneral Griviousund und gegen Anakin in Episode 3. Da hat er mal gezeigt was er drauf hat.

Eindeutig mein Lieblingscharakter von den guten  :)
Friends with Money Records

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Star Wars
« Antwort #63 am: 17. Aug 2010, 14:04 »
Ich habe für Joda gestimmt einfach lustig wie er Spricht und erst sein Aussehen^^

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Star Wars
« Antwort #64 am: 17. Aug 2010, 15:05 »
Admiral Ackbar ftw!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Star Wars
« Antwort #65 am: 17. Aug 2010, 15:08 »
Ich habe für Joda gestimmt einfach lustig wie er Spricht und erst sein Aussehen^^

er heißt Yoda mit Y ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Star Wars
« Antwort #66 am: 17. Aug 2010, 16:45 »
Anakin kommt einfach am coolsten^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #67 am: 24. Aug 2010, 17:47 »
ich hab jetz mal ne neue Umfrage gemacht:


Welche Trilogie findet besser?


ich finde die Klassische Trilogie am besten, sie hat mehr Flair, sieht realistischer aus, hat mehr Flair, setzt nicht ganz so stark auf Special Effects, hat die Exekutor, hat die Todessterne, hat die Imperialen Sternenzerstörer, uvm^^
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 17:49 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sanalf 2

  • Gast
Re:Star Wars
« Antwort #68 am: 24. Aug 2010, 17:51 »
Ich weiß, ich werde jetzt von den Vollblut-StarWarsFans zerfleischt werden, aber ich habe für die neue Trilogie, also die Prequels gestimmt.
Gründe:
-bessere Tricktechnik (ich bin da sehr auf der Seite der Techniker)
-um Längen bessere Musikstücke
-größere Schlachten
-Padme und Obi-Wan (als Junger)

Natürlich hat auch die alte Trilogie ihre Vorzüge, vielleicht eben ihre Nähe zur Realität, die der neuen möglicherweise fehlt. Aber will ich Realität sehen, wenn ich Star-Wars schaue? Nein! Da schaue ich mir eine Doku über die Raumfahrt an^^

Aber im Großen und Ganzen sind es 6 sehenswerte Filme und gehören eigentlich alle zu denen, die man einmal gesehen haben sollte.

mfg
sanalf 2

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #69 am: 24. Aug 2010, 17:55 »


Natürlich hat auch die alte Trilogie ihre Vorzüge, vielleicht eben ihre Nähe zur Realität, die der neuen möglicherweise fehlt. Aber will ich Realität sehen, wenn ich Star-Wars schaue? Nein! Da schaue ich mir eine Doku über die Raumfahrt an^^


falls du das auf meinen Poste beziehst, ich meine, die Raumschiffe sehen wesentlich realistischer aus, (da Modelle und keine Computer verwenden wurden [computer konnte man ja auch nicht verwenden^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Star Wars
« Antwort #70 am: 24. Aug 2010, 17:56 »
Also ich sehe die beiden Trilogien nicht als zwei einzelne,sondern als einen großen 6-teiligen Film.(Anakin=Hauptfigur)Trotzdem habe ich mich für die klassische Trilogie entschieden,weil sie irgendwie besser ist.

Und Sanalf2 hast du von Episode IV-VI die SpE gesehen?Da ist genau so viel Tricktechnik drin.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Star Wars
« Antwort #71 am: 24. Aug 2010, 17:59 »
Ich weiß, ich werde jetzt von den Vollblut-StarWarsFans zerfleischt werden, aber ich habe für die neue Trilogie, also die Prequels gestimmt.
Gründe:
-bessere Tricktechnik (ich bin da sehr auf der Seite der Techniker)
-um Längen bessere Musikstücke
-größere Schlachten
-Padme und Obi-Wan (als Junger)

Natürlich hat auch die alte Trilogie ihre Vorzüge, vielleicht eben ihre Nähe zur Realität, die der neuen möglicherweise fehlt. Aber will ich Realität sehen, wenn ich Star-Wars schaue? Nein! Da schaue ich mir eine Doku über die Raumfahrt an^^

Aber im Großen und Ganzen sind es 6 sehenswerte Filme und gehören eigentlich alle zu denen, die man einmal gesehen haben sollte.

mfg
sanalf 2

Absolute sign...außer Padme, die hätte man auch weg lassen können :P. Und ich weiß nicht, was an 30cm langen Modellraumschiffen in einer Farbe aus Plastik echter aussehen sollen als die neuen computeranimerten. Auch sind in in den ersten 3. Teilen die sympatischeren/cooleren Charaktäre.  :P. Für mich sind sie auch irgendwie atmosphärischer, wenn man so den Aufstieg des Bösen mitbekommt, anstatt den Untergang.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Star Wars
« Antwort #72 am: 24. Aug 2010, 19:33 »
Die klassische.
Bessere Story, Charaktere, Raumschiffe, nicht so übertriebene Jedi, einfach mehr Flair und Popcorneffekt.

Sagt ein SW-N00b ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Star Wars
« Antwort #73 am: 24. Aug 2010, 19:44 »
Ich finde beide gut, habe aber für die Prequels gestimmt.
Sanalf2 und Molimo haben die Gründe eig schon genannt.^^
Ich finde diese Story einfach besser. Obwohl mir die andere auch gefällt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Star Wars
« Antwort #74 am: 25. Aug 2010, 16:33 »
Ich finde beide gleich gut.
Sie haben beide ihre Vorzüge.
Die Klassische hat eine tiefer greifende Story und besser angepasste Charaktere und ist auch von der schauspielerischen Leistung besser (allen voran Harrsion Ford und Carrie Fischer)
Die Prequeltrilogie dagegen bietet mehr Action, realistische Effekte und hat die aufwendigere Ausstattung.
Außerdem hat sie wegen der völlig anderen Machtverhältnisse eine eigene Faszination. Das Böse ist hier wesentlich finsterer und operiert im Verborgenen, während es in der klassischen Trilogie in Form von Darth Vader und seinen Sturmtruppen offener auftritt.

Also ich sehe die beiden Trilogien nicht als zwei einzelne,sondern als einen großen 6-teiligen Film.

So sehe ich das auch. Die beiden gehören einfach zusammen. Deswegen habe ich erst mal bewusst für keine der beiden gestimmt
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien