Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Shagrat:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 17. Aug 2010, 14:04 ---Ich habe für Joda gestimmt einfach lustig wie er Spricht und erst sein Aussehen^^
--- Ende Zitat ---
er heißt Yoda mit Y ;)
Shugyosha:
Anakin kommt einfach am coolsten^^
Shagrat:
ich hab jetz mal ne neue Umfrage gemacht:
Welche Trilogie findet besser?
ich finde die Klassische Trilogie am besten, sie hat mehr Flair, sieht realistischer aus, hat mehr Flair, setzt nicht ganz so stark auf Special Effects, hat die Exekutor, hat die Todessterne, hat die Imperialen Sternenzerstörer, uvm^^
Sanalf 2:
Ich weiß, ich werde jetzt von den Vollblut-StarWarsFans zerfleischt werden, aber ich habe für die neue Trilogie, also die Prequels gestimmt.
Gründe:
-bessere Tricktechnik (ich bin da sehr auf der Seite der Techniker)
-um Längen bessere Musikstücke
-größere Schlachten
-Padme und Obi-Wan (als Junger)
Natürlich hat auch die alte Trilogie ihre Vorzüge, vielleicht eben ihre Nähe zur Realität, die der neuen möglicherweise fehlt. Aber will ich Realität sehen, wenn ich Star-Wars schaue? Nein! Da schaue ich mir eine Doku über die Raumfahrt an^^
Aber im Großen und Ganzen sind es 6 sehenswerte Filme und gehören eigentlich alle zu denen, die man einmal gesehen haben sollte.
mfg
sanalf 2
Shagrat:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 24. Aug 2010, 17:51 ---
Natürlich hat auch die alte Trilogie ihre Vorzüge, vielleicht eben ihre Nähe zur Realität, die der neuen möglicherweise fehlt. Aber will ich Realität sehen, wenn ich Star-Wars schaue? Nein! Da schaue ich mir eine Doku über die Raumfahrt an^^
--- Ende Zitat ---
falls du das auf meinen Poste beziehst, ich meine, die Raumschiffe sehen wesentlich realistischer aus, (da Modelle und keine Computer verwenden wurden [computer konnte man ja auch nicht verwenden^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln