Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
The Witcher:
Das seine Entscheidungen zu spontan sind, sehe ich nicht so. Das mit Mace hat er ja nicht einfach so gemacht, sondern weil er dachte, dass Sidious ihm helfen könnte seine Liebe zu retten, dessen Tod er voraussah. Durch die Lügen von Darth Sidious glaubte er, dass genau dieser Padme retten könnte. Da sie für ihn alles bedeutete, konnte er also nicht zulassen dass Sidious getötet wird und deshalb Mace den Arm abgeschlagen.
Das finde ich daher nicht zu spontan, sondern es zeigt eher, dass Anakin mehr oder weniger unfreiwillig immer tiefer zur dunklen Seite abdriftete und sich nicht überlegt oder bewusst dazu entschied. Es ist genau das, was ich an diesem Teil so mag. Er tritt nicht einfach so der Dunklen Seite bei, weil er ein Fiesling sein möchte oder sich am Leid anderer ergözt, sondern weil er den Tod seiner Liebe verhindern möchte, der paradoxer Weise durch ihn selbst verursacht wird als er sich der dunklen Seite ergibt. Er handelte also aus tiefster Verzweiflung.
Zudem muss man auch mit einbeziehen, dass Darth Sidious ein sehr mächtiger Sith war, der sich meisterhaft darauf verstand andere Personen zu manipulieren. Das veranlasste auch Anakin dazu, Dooku am Anfang des Films zu vernichten, als er auf ihn einredete.
Vom ganzen Rest wie dem Kampf zwischen Vader und Obiwan, bis hin zu den vertrottelten Droiden des grauenhaften Anfangs, halte ich ebenfalls reichlich wenig. Aber wie ich bereits sagte, blende ich das mittlerweile aus und achte auf andere Punkte. ;)
Aber das ist alles eine Sache des Geschmacks und der Art und Weise wie man die einzelnen Szenen aufnimmt und interpretiert. :)
Gruß
-betta-
GhostDragon:
Naja also mir gefällt immo am besten Angriff der Klonkrieger, weil die Zeit mir einfach mehr zusagt.
Da gibt es noch genug Jedi zu töten. xD
Shagrat:
Die Umfrage umfasst nur die Filme der Klassischen und der Prequel Trilogie, Denis, da fehlt nix :P
The Witcher:
Dafür bin ich dir sogar dankbar. ^^
Gruß
-betta-
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 3. Aug 2011, 13:48 ---Irgendwie fehlt die animierte The Clone Wars Serie doch oder? Und es müsste glaub ich auch einen Film dazu geben, der u.a. die Entführung des Kanzlers zeigt.
lg
Denis
PS: Mein Lieblingsteil ist Teil 3, aber auch Teil 6. Die Bärchen sind einfach genial. :D
--- Ende Zitat ---
Ich hatte auch schonmal vor einen Ewok in eine Transportbox zu sperren, aber im Dehner wurde ich nur ausgelacht. xD
Aber von einem Film, der die Entführung des Kanzlers zeigt (der nicht animiert ist), weiß ich auch nichts. Allgemein ist das Handlung vom Buch "Labyrinth des Bösen", woran Episode III umgehend anschließt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln