18. Mai 2024, 02:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 110344 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #105 am: 13. Sep 2011, 21:09 »
ich beziehe mich auf die NORMALEN Klone, die die an forderster Front kämpften, die mit ALLEN genetischen Veränderungen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars
« Antwort #106 am: 14. Sep 2011, 19:56 »
Wie ich sehe, hast du RC auch brav gelesen, oder eben den Artikel auf Jedipedia.^^

Ne hab alle bisherigen 5 Bücher gelesen, Trible Zero sogar erst vor kurzem.

\\Edit by Chu'unthor:
Bösen Spoiler mal in nen Spoiler mit Warnung gepackt.
« Letzte Änderung: 15. Sep 2011, 17:06 von Chu'unthor »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars
« Antwort #107 am: 30. Sep 2011, 21:06 »
Hat jmd schon die Blue-Rays und kann was drüber berichten?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Star Wars
« Antwort #108 am: 30. Sep 2011, 23:27 »
Sollen angeblich gut sein doch eines der Typischen Probleme haben wie auch bei HDR mit der vertonung wie ich gehört habe.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Star Wars
« Antwort #109 am: 15. Okt 2011, 20:11 »
Auf www.starwarsunion.de gibt es diverse Videos, die die Qualitäts- und Tonunterschiede meiner Meinung nach deutlich zeigen. Aber ich bräuchte wohl erstmal ein BluRay-Laufwerk. [uglybunti]
Hab mir jetzt The Jedi Path geholt. Mal sehen wie es wird, sieht aber ganz ok aus.

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #110 am: 26. Feb 2012, 22:44 »
http://www.youtube.com/watch?v=zdukWtJwlPU&feature=related

dafür staube ich diesen thread mal ab. Einfach genial dieser clip. Ich hab mich echt weggehauen  :D :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars
« Antwort #111 am: 1. Mär 2012, 15:32 »
Unlustig. Mal kurz was zu Anakin am Schluss: Ich finde es sehr gut, dass Hayden jetzt da auftaucht. Auch mich hat er vor allem in Angriff der Klonkrieger extrem genervt. Aber es passt in das Bild, das ich von der Macht habe. Und wie Obi-Wan sagte, Anakin starb, als er zu Darth Vader wurde. Deshalb ist es mMn folgerichtig, dass sein Machtgeist wie seine Jugendgestalt aussieht. Auch wenn ich die Argumente kenne, dass Anakin natürlich noch gar nicht wirklich vollkommen tot war, schließlich war in Vader noch gutes. Aber jedenfalls, die Macht richtet nicht, aber sie hat ihre Lieblinge :)


Es geht ja jetzt wieder los, Pro7 zeigt wieder SW: Hab zwar alle auf DVD; aber werds mir wie alle meine Lieblingsfilme auch wieder im TV geben. Das ist dann mit Werbung dazwischen halt nochmal ein anderes Gefühl als am Stück.
Warum ich aber das hier ankündige, es gibt einfach einen ahmmermäßig guten Trailer von pro7 dazu:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wd5u4Ou9JqY
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #112 am: 1. Mär 2012, 15:45 »
Zitat
Unlustig

Also du bist der erste, der das unlustig findet, aber jeder so, wie er meint.


Zitat
Und wie Obi-Wan sagte, Anakin starb, als er zu Darth Vader wurde. Deshalb ist es mMn folgerichtig, dass sein Machtgeist wie seine Jugendgestalt aussieht. Auch wenn ich die Argumente kenne, dass Anakin natürlich noch gar nicht wirklich vollkommen tot war, schließlich war in Vader noch gutes. Aber jedenfalls, die Macht richtet nicht, aber sie hat ihre Lieblinge

eben, du bringst genau das Argument, weshalb es nicht Anakan aus Episode III sein kann  ;)
Weiterhin besteht ja auch die Theorie, dass Anikan diesen Weg gehen musste. Er musste beide Seiten der Macht kennen lernen, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, warum sollte er nun von "der Macht" verstoßen werden ?
Außerdem tun sich mir da noch filmische Unglogiken auf. Woran erkennt denn Luke bitte den jungen Anakin ? Ich meine, er hat kurz vorher seinen Vater gesehen, und da taucht dann son junger nerviger Typ auf. Zudem muss ich sagen, gefällt mir Sebastian Shaw viel besser. Er sieht eben aus, wie ein stolzer Vater und wirkt auch so. Hayden Christensen wirkt wie immer,...arrogant und nervig.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2012, 16:23 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Star Wars
« Antwort #113 am: 1. Mär 2012, 16:01 »
Arrogant und nervig... so kann man Anakin in Episode 2 und 3 durchaus bezeichnen. Er nervt wirklich unmenschlich, allein schon durch seine Rolle, und dann ist er auch noch schlecht gespielt. Mich schüttelt es immer wieder, wenn er v.a. im dritten Teil seine furchtbaren Reden schwingt.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Star Wars
« Antwort #114 am: 1. Mär 2012, 17:48 »
Episode III ist bei mir auch ein ganz leidliches Thema, ich finde einige Szenen richtig prima, die mir immer eine kleine Gänsehaut bringen, aber die ganzen Anakin-Padmé-Dialoge oder Anakins Monologe ziehen sich manchmal schon fast ewig.. Wobei ich jetzt nix gegen emotionale Szenen allgemein sagen möchte. Wenigstens ist innerhalb der Filme alles im Kanon.  8-|

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Star Wars
« Antwort #115 am: 1. Mär 2012, 19:20 »
Arrogant und nervig... so kann man Anakin in Episode 2 und 3 durchaus bezeichnen. Er nervt wirklich unmenschlich, allein schon durch seine Rolle, und dann ist er auch noch schlecht gespielt. Mich schüttelt es immer wieder, wenn er v.a. im dritten Teil seine furchtbaren Reden schwingt.

Also in E3 nervt mich an ihm nur die Stimme von Krilin. Dieses Stimmbruch-Ähnliche Gebrabbel passt zu Krilin in Dragonball super, aber zu dem Anakin, der später Vader wird und so, da fand ich es immer arg nervend in den Ohren. Im Original ist Haydens Stimme da schon angenehmer. Ansonsten wie gesagt kann ich in E3 nichts schlechtes an ihm erkennen. Man sollte ja jetzt auch nicht so tun, als würden die anderen Schauspieler sonderlich überzeugen. Mir gefallen alle Leistungen, doch da wäre vor allem von McGregor oder Portmann mehr drin gewesen. Und eben auch von Hayden.
Richtig genervt hat mich aber wie erwähnt vor allen Angriff der Klonkrieger, da ist sein pubertäres Verhalten halt echt kaum auszuhalten.

Zitat
eben, du bringst genau das Argument, weshalb es nicht Anakan aus Episode III sein kann 
Weiterhin besteht ja auch die Theorie, dass Anikan diesen Weg gehen musste. Er musste beide Seiten der Macht kennen lernen, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, warum sollte er nun von "der Macht" verstoßen werden ?
Sie verstößt ihn doch nicht...sie verzeiht ihm. Und glaub mir, wenn die Macht ihn fragen würde "hey Anakin, ich habe vor, dir alle 'Sünden' zu vergeben, außerdem war eh das meiste so geplant, aber sag mal, willst du, wenn du als Machtgeist wieder in der Galaxis herum spuken darfst, deine gestalt bevor du zum Sith wurdest, oder die zerhackstückelte Sartire auf das Leben, das Darth Vader genannt wird, als körperliche Form?"

Ich verstehe schon wie du meinst. Und ich verstehe vor allem die Ur-Fans, die halt ihren alten Typen weiterhin am Schluss sehen wollen.
Aber es wird immer so getan als wäre das Auftauchen des jungen Anakins das unverständlichste der gesamten Galaxis und das ist es einfach nicht.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #116 am: 31. Okt 2012, 20:35 »
*Pust* (Staub wegflieg)

Neue Infos : Krieg der Sterne Episode 7 ist für 2015 geplant

Mein Kommentar dazu. Warum ?
Warum sollte man eine Episode 7 machen, und vorallem, wie soll das gehen ?
Wer soll die alten Darsteller ersetzen, und wie soll man eine gescheite Story  aus dem ganzen Material was es dazu gibt basteln, um schliesslich zu einem zufriendestellenden Ende (welches im Moment noch da ist) finden ?
Wenn überhaupt würde es doch mehr Sinn machen, "eine Episode -1" zu drehen, da die Figuren vor den Ereignissen in Episode 1 größtenteils noch unverbraucht sind, und man auch die ursprünglichen Episoden weiter ergänzen kann.

Dennoch lehne ich persönlich einen neuen Film ab. Es wird eh wieder ein 3D hype auf Kosten der Geschichte, die zudem meiner Ansicht nach nicht zufriedenstellend werden kann.

Andere Kommentare sind natürlich willkommen ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Star Wars
« Antwort #117 am: 31. Okt 2012, 20:39 »
Stimme ich zu, als ich gelesen habe, dass Disney Lucas Arts gekauft hatte dachte ich mir nurnoch wtf omg?!^^
Ich befürchte, die werden da jetzt ordentlich Kohle rausquetschen und der Fangemeinde irgendwas billig zusammengeschutstertes mit tollen special Effekts vor die Nase klatschen :/
Also ich bin auch gg einen neuen Film^^Die Clone Wars Reihe im Animated Style ging ja noch, aber wenns nach dem klassischem Disney Muster geht na dann gute Nacht.Meine Meinung  :P

mfg

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Star Wars
« Antwort #118 am: 31. Okt 2012, 20:49 »
Also ich weiß nicht... warum nicht?
Könnten ja eine neue Handlung machen fernab der Separatisten und des Imperiums.
Ich kenn mich in StarWars eh mit Tedenz zu 0 aus und bin in Punkto SciFi eher der Action-Fetischist und weniger auf Story aus. Von daher: Immer her damit. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Star Wars
« Antwort #119 am: 1. Nov 2012, 12:07 »
Das Disney Lucasfilm gekauft hat, das ist ja noch zu ertragen.
Aber Episode VII?
Die Story ist doch eigendlich zuende, die Sith sind vernichtet, die Macht ist im Gleichgewicht. Danach kann es eigendlich nicht mehr der Kampf helle gegen dunkle Seite der Macht geben.

Also grundsätzlich mal hätte ich nichts gegen einen weiteren Star Wars Film. Außerdem was ist mit dem EU? Gut mit dem was nach Episode VI spielt kann ich irgendwie nichts anfangen. Also wäre es für mich nicht schlimm wenn die da was neues machen. Aber wenn man das über den Haufen werfen kann, dann kann man das gesamte EU über den Haufen werfen. Was aber auch nicht geht, weil in der Prequel-Trilogie und der Clone Wars Reihe einiges aus dem EU übernommen wurde.
Also müsste eine neue Trilogie das gesamte EU berücksichtigen, oder spät genug spielen das man noch genug Freiraum hat.

Zu dem Thema bin ich eher Zweigespalten, ein teil von mir freut sich drauf, der andere ist eher skeptisch und wähnt Star Wars schon im Sarg.

Außerdem neben Star Wars ist ja auch Indiana Jones jetzt in Disneys Hand. Na hoffentlich wird es da nich noch abgedrehter.

mfg
Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.