Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Geld für Griechenland
Molimo:
--- Zitat von: Pallandraschi am 10. Mai 2010, 21:38 ---Klar ist auch, dass wir an Griechenlands Krise profitieren, da wir ihnen kredite mit teuren Zinsen geben, die wir mit guter Bonität mit günstigen Zinsen bekommen haben.
--- Ende Zitat ---
Glaubst du ernsthaft, dass wir auch nur ein Teil von dem Geld wiedersehen werden :D ? Griechenland wird pleite gehen, egal wie viel Geld wir ihnen in den Ar*** schieben werden. Es hat sich nicht wirklich gezeigt, dass die Grichen es schaffen werden ihren Plan in die Tat umzusetzen und die Bevölkerung macht ja jetzt schon einen Daueraufstand und wird sich das glaube ich nicht gefallen lassen.
¡KT!:
Das denke ich auch, zudem ist die Bevölkerung ja selbst schuld
Sam:
--- Zitat ---Das denke ich auch, zudem ist die Bevölkerung ja selbst schuld
--- Ende Zitat ---
Ja, und alle Amis wollen Krieg.... 8-| Überleg dir mal, was du sagst. Wenn ein paar aus deinem Land, von mir aus auch 99% ihre Steuern nicht zahlen und anderen Unfug treiben, so dass der Staat pleite geht. Was würdest du dann sagen, wenn andere meinen, die Bevölkerung ist selbst schuld? Es waren einige, vielleicht auch viele. Aber alle über einen Kamm zu scheren, ist nicht besser als das, was man im Dritten Reich für Aussagen geäussert hat.
Shagrat:
die griechische Bevölkerung demonstriert gegen die Sparmasnahmen, ich glaub das meint er
(Palland)Raschi:
klar ist, weshalb die banken und und uns dran gelegen ist, Griechenland zu retten. Auch die Banken haben griechische Staatsanleihen gekauft.
--- Zitat ---Glaubst du ernsthaft, dass wir auch nur ein Teil von dem Geld wiedersehen werden ?
--- Ende Zitat ---
Es kommt drauf an, aber wie gesagt, ist es uns ja dran gelegen, dass alles stabil bleibt, wofür sonst das rettungspaket ? ;)
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln