Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Gondor-Wie weiter nach dem Einstieg?
Worldbuilder:
?
Ähm dem kann ich ganz und garnicht zustimmen. Hast du mal mit Gondor gegen Zwerge und Imladris gespielt? Die Truppen halten sehr viel aus und töten vergleichweise schnell. Das kontert man mit Einheiten die sehr viel Schaden machen und eine große Reichweite haben.
Ich bevorzuge Gondor Schwertkrieger (Abwehrstellung) und Feuerpfeile Waldläufer. Man sollte variabel noch Speerträger bauen, falls der gegner auf Kavallerie geht.
Und ich finde es lohnt sich mehr statt 5 Einheiten Waldläufer, lieber Feuerpfeile zu kaufen
, was die Effizienz der Waldläufer mehr als verdoppelt.
Lord of Arnor:
Uih, hier geht's ja rund. Ich werde das alles morgen mal ausprobieren, vielen Dank.
Übrigens brauche ich selbst keine Tipps gegen andere gute Völker, da ich niemals gut gegen gut spiele, aber für andere, die Hilfe brauchen, könnt ihr da ja gern weiterdiskutieren (wobei es mir rein rechnerisch gesehen auch unwahrscheinlich vorkommt, dass ein Trupp geuppter Waldis besser als 5 ohne Upgrades sein soll).
MfG
Lord of Arnor
BAAEEMM:
Wichtige Frage: Spielst du gegen menschliche Gegner oder gegen die KI? Und auf welcher Map?
Lord of Arnor:
Gegen die KI, kann sich aber demnächst ändern, wenn ich einen neuen PC kaufe.
Karten wechseln, aber häufig Furten des Isen auf der oberen Position oder Schwarzes Tor, auch oben.
MfG
Lord of Arnor
Reshef:
Also ich finde das es gegen Imladris eher sinnlos ist auf starke Einheiten zu setzen, die Imla truppen sind fast immer stärker^^
Gegen Imla und zwerge finde ich einen spamm schon viel sinnvoller (Gondor Soldaten, Sperre und Bogis kosten ja nicht so viel).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln