Modderecke > Modelling / Skinning
W3D Viewer Fragen
EvilDet:
--- Zitat ---Nur das dann nix mehr kommt
--- Ende Zitat ---
Wie darf ich das verstehen?
--- Zitat ---ich hab das bei sanalf2 jetzt so verstanden das ich alle anims von dem mithlondhüter mit reinnehmen muss. Die spielt er mir ab. aber dass wars auch schon.
--- Ende Zitat ---
Musst du nicht. Nur das SKL muss im selben Ordner liegen, sonst ist dein Modell ein unförmiger Klumpen. Und wie kann der Viewer die Animationen abspielen, wenn dein Modell nicht sichtbar ist? Das verstehe ich nicht.
Außerdem kann auch einfach dein Modell fehlerhaft sein -> Meshnamen überprüfen (max. 13 Zeichen, keine Leertaste) und neu exportieren.
--- Zitat ---Der ordner heiß Neuer Ordner istdas zu lang? Sonderzeichen enthält er meines wissens nach nicht.
--- Ende Zitat ---
Der Name funktioniert.
Wie gesagt, erklär doch bitte einmal, was du genau machst und/oder dokumentiere dein Problem mit Screens. Sonst ist es schwer, dir zu helfen, da du deine Probleme, wie Anoverion schon sagte, ungenau formulierst.
EvilDet
Mîlûr der Helle:
Also iwie glaub ich langsam dass mein modell fehlerhaft ist ich mach heute abend einfach nochmal ein neues...
Mîlûr der Helle:
Also ich habs grad endlich mal hinbekommen :D eine neue Unit zu bauen und ich wollte gerne wissen ob der W3D viewer eine Aufnahme funktion hat.
Danke im Vorraus :D
MfG WitchkingPrivat xD
EvilDet:
Soweit ich weiß hat er soetwas nicht. Du kannst dir aber kostenlos die Fraps-Testversion downloaden, damit kannst du Scrennshots und 30 Sekunden lange Videos aufnehmen.
EvilDet
Grimbart:
Hab paar Probleme mit dem bescheurtem Viewer, ich kann kann ihn weder öffnen noch W3D dateien mit ihm öffnen, hab natürlich den genommen, der hier im Downloadbereich ist, tausendmal deinstalliert und installiert, funktioniert trotzdem nicht -.-
Anfangs ging das blöde Programm noch.
Das einzige was jetzt aufgeht, sind die Object Controls -.-
Hat jemand das Gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln