Modderecke > Modelling / Skinning
W3D Viewer Fragen
Turin Turumbar:
Die Animationen müssen natürlich auch geöffnet werden! Im Prinzip ist am einfachsten, alle Animationen, Modells, Skeletons und Texturen in einen Ordner zu packen, da W3D-Viewer zu öffnen, dort auf File/Open zu gehen und dann mit Strg+A den kompletten Ordner auswählen und alle Dateien gleichzeitig öffnen.
Ansonsten hat Anoverion schon alles gesagt.
Lugandar:
Danke!
Bei mir zeigt der Renegade W3D Viewer alles an!
Aber beim SDK,wenn ich dort die Dateien öffne, passiert nichts. Normaler weise müste ich dort ja auf das plus von Hierachy klicken. Aber das ist nicht da!
LG
Lugandar
Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,
ich habe ein kleines Problem mit dem W3D-Viewer. Und zwar ist das Licht seit neuem so komisch; Einige Stellen bleiben einfach komplett schwarz. Allerdings auch nur bei eigenen Modellen. Da ich selbst kein Modeller bin weiß ich nicht, ob es jetzt irgendwie am Model selbst liegt. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Radagast
Ealendril der Dunkle:
Du hast ein bestimmte Funktion im Viewer aktiviert,die das Licht nach Meshes ausrichtet. Dafür musst du unter "Lightning" schauen und den Haken bei "Enableblabla" wegklicken. Danach das Model wieder neu laden und es ist alles beim alten.
Radagast der Musikalische:
Danke für deinen Tipp Ea, aber ich habe nur EnableWordbuilderLights, aber das wars auch schon. Und das zu deaktivieren bringt auch nichts!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln