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Autor Thema: W3D Viewer Fragen  (Gelesen 28100 mal)

Lugandar

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #45 am: 24. Dez 2011, 13:17 »
Also ich hab erneut ein Problem!
Und zwar:
Als ich letztens den W3D Viewer  startete kam das Hauptfenster nicht!
Ich probiere es fast jeden Tag aber er öffnet immer nur das Fenster wo man das Modell drehen kann!

Bitte um Hilfe!
Lugi

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thepinking

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #46 am: 24. Dez 2011, 13:39 »
Taskmanager->Rechtsklick auf w3d Viewer->Maximieren oder gleich mit dem shortcut fürs maximieren

Arathorn

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #47 am: 10. Jan 2012, 19:42 »
Ich wollte fragen ob es einen einfachen Weg gibt diese Optionen zu aktivieren:


Ihr seht da oben ja noch LOD-Animation-Hierarchy-Aggregate.
Ich habe diese Optionen mit einem Resource Hacker hinzugefügt, da es diese Optionen da im Quellcode gab, aber ich hab keinen Weg gefunden diese zu aktivieren.
Es gibt doch bestimmt einen einfachereren Weg oder :) ?
Hoffe ihr wisst die Lösung.

Lugandar

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #48 am: 18. Jan 2013, 18:37 »
Heyho,

Hab da ein Probelm:

Wenn ich die Sachen in den W3D Viewer ziehe sehe ich nix. Gar nix. Bei Hierachie steht kein"+" und nirgendswo anders.

Bitte um Hilfe



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Shadowleake, Eis des Nordens

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #49 am: 18. Jan 2013, 22:17 »
speicher die w3d datei und alle dazugehörigen texturen mal aufm desktop...manchmal kann der viewer nicht durch die ganzen unterordner durch hab ich das gefühl...bei mir gings vom desktop aus immer :)
lg shadow

Lugandar

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #50 am: 19. Jan 2013, 15:50 »
Danke für den Tipp aber das funzt auch nicht.

Er zeigt nicht mal das Modell alleine an.




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Ealendril der Dunkle

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #51 am: 19. Jan 2013, 16:26 »
Model unter anderem Namen exportieren und dann erneut öffnen.

KingThranduil

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #52 am: 22. Jan 2014, 12:43 »
How to add a ready-made model in the game? In Edain mod 3.8.1? What files Asseting?

Turin Turumbar

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #53 am: 22. Jan 2014, 13:46 »
How to add a ready-made model in the game? In Edain mod 3.8.1? What files Asseting?
There is no difference to adding a model into the real game. Edain uses the BFME 2, not the expansions, asset.dat. So you would need to change that file.

KingThranduil

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #54 am: 22. Jan 2014, 14:58 »
I need to change asset.dat which is in The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king\EP1?

Dark_Númenor

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #55 am: 22. Jan 2014, 15:05 »
You'll find it in the normal installing folder of "The rise of the Witchking" :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Turin Turumbar

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #56 am: 22. Jan 2014, 15:57 »
As said before, do NOT use the asset.dat of the expansion!
You need to use the one from Battle for Middle-Earth 2, not Rise of the Witchking.

KingThranduil

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #57 am: 22. Jan 2014, 16:18 »
Got it, thank you!

Dark_Númenor

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #58 am: 22. Jan 2014, 18:38 »
wups, already a mistake..
Sorry for that..  8-|
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Tohrwarneth

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Re:W3D Viewer Fragen
« Antwort #59 am: 11. Jul 2014, 14:45 »
Hi,
ich habe auch mal angefangen zu modellieren. Mein Prob ist auch, dass mein Modell aus dem Tutorial nicht öffnen kann-.-
Habe es auch auf dem Desktop und auch alle andere Dateien zur Turmwache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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