Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

(1/105) > >>

(Palland)Raschi:
Ich habe vor einiger Zeit im Gothic Forum rumgestöbert, und einen schönen thread gefunden, der sich damit beschäftigt, wann man Gothic süchtig ist^^. Da ich keinen solchen thread hier gefunden hab, dachte ich, ich mach mal einen auf.
Ich leg mal ein paar Sachen vor, denke jedoch, dass ihr sicher bessere findet.

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist:

-...Du rätst dem Breutigam den Ehering nicht aufzuziehen, da sonst die bösen Reiter kommen

-...Du bist der Meinung, für eine 2 wöchige Campingtour reiche ein Stück Brot, um dich die Tage satt zu machen

-...Wenn deine Eltern sich "Schatz" nennen, kommt dir sofort Gollum in den Sinn

-...Du bist der Meinung, dass wenn der Himmel rot ist, dass an diesem Tag Blut geflossen sei

-...Du versuchst einen hohen schneebedeckten Berg auch ohne Bergsteigerausrüstung zu überqueren

-...Du machst so einen thread auf und schreibst auch rein  :D

also, wer noch Ideen hat, nur zu  ;)

Mfg

Raschi

Dragonfire:
-...Du versuchst die Schulhofschläger so lange abzulenken, bis sie durchs Sonnenlicht zu Stein ertarren.
-...Du dich bei einem gewissen Film mit Johnny Depp wunderst, was Legolas ohne Bogen auf einem Piratenschiff macht xD
-...Du kleinwüchsige Menschen um Pfeifenkraut bittest.
-...Du dir einen Keks wünschst, weil du in so einem Thread als Erster gepostet hast [uglybunti]
MfG,
Dragonfire

(Palland)Raschi:
lol, das mit Johnny Depp is gut  :D

das mit dem Keks praktizier ich nicht, weiß aber, dass das irgendjemand im Forum mal gemacht hat ( oder macht ??  xD). Kekse zur Belohnung verteilt  :D

Mfg

Raschi

MCM aka k10071995:
-...dass du sofort jede Brücke verlässt, sobald diese von einer Frau betreten wird.
-...dass du dich im Wald nur sicher fühlst, wenn alte, rundliche Männder dich begleiten.
-...dass du dich in ein Haus mit Spinnweben nur traust, wenn du eine Flasche Wasser dabei hast.

Dann noch eine Abwandlung:
Woran erkennst du, das du zu viel SUM gespielt hast?
-...dass du beim Schach vorzugsweise Bauern mit Pferden schlägst
-...dass du dich beim Fußball beschwerst, warum niemand den Ball ausgeschaltet hat
-...dass du dich bei einer gestörten Fernsehübertragung über den Host beschwerst

Shagrat:
-...du im Zoo nach Mumakil ausschau hälst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln