Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (33/105) > >>

Skulldur:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Okt 2010, 20:50 ---Wenn du andere auf einen hohen Turm sperrst, weil sie dir nicht helfen können.

--- Ende Zitat ---

Es war ja eher so, dass Gandi nicht wollte^^

Edit: Dwar war schneller -.-

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Dwar und Skull: Das war eigentlich nur ein Gedanken-Tippfehler. Ihr habt schon recht, eigentlich sollte es heißen "[...] weil sie dir nicht helfen wollen."

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Lurtz am 26. Okt 2010, 20:30 ---Wenn du Quenya und Sindarin erlernst und dich dnan wunderst das das keiner kann und du als Nerd verschimpfst wirst und dich in die Onlinewelt zurükziehst und schließlihch ier landest um diesen Kommentar zu Posten ^^

--- Ende Zitat ---
...wenn du Deine Schulnotizen in Tengwar schreibst.
...du Lurtz verbessern willst, weil du dir sicher bist, dass er weder Sindarin noch Quenya kann (Stichwort Mutation^^). Erklär mal.  xD

Lurtz:
Ich hab nie behauptet das das in einem Zusammenhang mit mir stehen würde ^^ Das war reine Theorie

Gwanw:
... wenn du das ganze hier durchliest, die ganzen Leute auslachst, auf die das zutrifft und nicht merkst, dass das eig. alles sehr gut zu dir passt :D.

Was ist eig. nochmal eine Mutation?, da gabs doch noch eine Permutation, richtig? Was das ist, will mir aber nicht einfallen.

Edit: Das war doch Mathe, Wahrscheinlichkeitsrechn ung!?

Edit2: Habs gegooglet, ich will mir einfach nicht die Begriffe merken, wie die Teile heißen, aber jetzt weiß ichs wieder, nur das mit der Mutation in Sprachen ist mir unklar :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln