Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Eandril:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 15. Nov 2011, 20:55 ---Wobei Tolkien ja immer bestritten hat, dass man seine Welt auf die unsere beziehen soll, was z.B. die Schöpfung anbelangt.
--- Ende Zitat ---
Obwohl er zu Anfang ja eine neue Mythologie für England schaffen wollte. So sind die Geschichten entstanden, die dann später das Silmarillion wurden. Später hat er sich dann aber davon distanziert.
Zurück zum Thema:
Wenn du jemanden beim Autofahren nicht überhohlen lässt und rufst: "Du kannst nicht vorbei!"
Hymadacil:
Also ich hab die Bibel jetzt net gelesen :), aber wenn du des so sagst denk ich schon, dass das so ist :)
so noch einer:
wenn du auf einem Festival bist und die Security kommt um "aufzuräumen" dich in den Weg stellst und rufst: "Du kannst nicht Vorbei! "
(hat mein Bruder gebracht :D)
Wisser:
Wenn du auf die Frage, wie du denn zu Kohle gekommen bist, antwortest: "Mein Reichtum beruht nicht auf Gold und Edelsteinen, sondern auf Mithril".
Wenn du Gold und Edelsteine für deine Spielzeuge hälst.
Dein Butler "Eisen" heißt.
Dein Schuhmacher weint wenn er dich sieht, weil du eisenbeschlagene Schuhe haben willst.
Adamin:
--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Nov 2011, 20:27 ---Wenn auf einem Display "Error" steht und du dich fragst, was der Erebor hier zu suchen hat...
--- Ende Zitat ---
Der ist gut. :D
Hymadacil:
wenn du wach wirst und das als erstes tust ist :
-den Ipod nimmst
-ins Internet gehst
-und dieses Forum aufsuchst [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln