Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (49/105) > >>

--Cirdan--:
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist...
Wenn solche Post zustande kommen:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 20. Mär 2013, 13:26 ---
--- Zitat von: Adamin am 20. Mär 2013, 09:59 ---Menno, ich will aber unbedingt wissen, wie viele Chromosomen in Troll-DNA vorhanden sind! [ugly]

--- Ende Zitat ---
Ich auch und wenn ich dann noch Kentnisse über sämtliche Gensequenzen hätte, könnte ich mir einen eigenen kleinen Troll züchten. [uglybunti]
Dann würde ich an die Gartentüre schreiben "Vorsicht bissiger Troll". Das wäre doch mal was.
Aber andererseits hätte ich dann doch lieber die Gensequenzen eines Balrogs. :P

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Zitat von: Eandril am 20. Mär 2013, 13:31 ---Ja, aber der verkohlt dir doch den ganzen Rasen, dann doch lieber der Mini-Troll ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Zitat von: Slayer am 20. Mär 2013, 13:34 ---Also wenn dann hätte ich gerne den Kraken, dann hab ich emdlich eine sinnvolle Verwendung für  unseren Gartenteich :D

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Mir wurscht :P

Wenn du statt Monat vollkommen unbewusst "Mordor" schreibst^^

Mablung:
Wenn du nach Mitternacht in diesen Thread schreibst obwohl du morgen früh raus musst.

Deeman:
...wenn du einen "Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist"- Thread immer wieder hervorholst obwohl schon über 30 Tage nichts mehr gepostet wurde  [ugly]

Mablung:
...Wenn du im Telefonbuch nach der Vorwahl des Auenlandes suchst.
...Wenn du immer wenn du Fantasy liest stellen erkennst die von Herr der Ringe inspiriert wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln