Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Labadal:
... wenn du an deinem Geburtstag Presente verschenkst.
... wenn du nach Westen übers Meer segelst, aber nie in Amerika ankommst.
... wenn du nur noch Brandywein trinkst.
... wenn du denkst, die Ortsbezeichnungen Englands wären von Mittelerde plagiiert worden.
... wenn du bei Schrödingers Katze nur noch an Haldir denkst.
... wenn du alle alten, nackten Männer am FKK Strand für gerade angekommene Istari hältst.
... wenn du Feuerwerk für Zauberei hältst.
Shagrat:
--- Zitat ---... wenn du denkst, die Ortsbezeichnungen Englands wären von Mittelerde plagiiert worden.
--- Ende Zitat ---
macht mMn wenig Sinn, da in der deutschen Ausgabe auch die Städtenamen ins deutsche übertragen wurden
und was hat Schrödingers Katze mit Haldir zu tun... ich denk bei Schrödinger eher an den Hier:
http://media.animevice.com/uploads/1/11564/421845-hellsing4_17.jpg
Shagrat:
1. vremeide Doppelpostes,nutze den Editier button, und das selbe würde für Saurons Mund gelten, da dessen Schicksal im buch ungeklärt bleibt
Dunkler König:
-wenn man beim Einkaufen vergeblich nach Lembasbrot suchst.
-wenn man auf einem Friedhof "Ich fordere euch auf euren Eid zu erfüllen" ins nichts spricht.
-wenn man sich bei einem nahenden Krähenschwarm im Gebüsch versteckt, weil man denkt das es Crebain Späher sind.
Labadal:
@ Joker
Zumindest im Original stimmt es oft überein (natürlich nicht immer, aber was soll man machen :) ).
Edit zu S.K.: Der Bezug ergab sich, weil Haldir bei Peter Jackson stirbt, während er bei Tolkien überlebt. Also ist er, wie S. K., gleichzeitig tot und lebendig.
Edit Saurons Mund: Haldir ist ja nur ein Bsp.. Ich wusste ja nicht, dass ich, mit dem Abschicken eines derartigen "Woran man erkennt ..." post, verpflichtet bin, alle Bsp. anzugeben :). Für mich ergab sich nun mal diese Assoziation (S.K - Haldir) beim nachdenken. Aber, wenn du willst, kannst du einen ähnlichen Spruch mit Saurons Mund beisteuern.
und noch ein Spruch: ... wenn man beim Abi durchfällt, weil man nur noch Mittelerde-Wissen drauf hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln