Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
CommanderAS:
... wenn du dir in Sport während des Ausdauerlaufs vorstellst du bist Gimli und verfolgst zusammen mit Aragorn und Legolas eine Gruppe Uruk-Hai und plötzlich holt dich einer deiner Freunde ein und zitiert Gimli: "Länger atmen, das ist der Trick! Atmen!".
Genau das ist mir diese Woche passiert :D :D
Mfg
CommanderAS
Linwe:
Ich habe auch noch einen
- Wenn du mit deinem Freund einen eigenen "Film" in Mitteleerde drehen möchtest.
P.S. @---Cirdan---, ich benutze lieber den Begriff, fanatisch :D
Fine:
--- Zitat von: Linwe am 22. Apr 2015, 23:16 ----Wenn du deinen anderen Kollegen immer mit "Mae Govannen, ma Mellon" begrüsst und er dir das gleicheantwortet.
--- Ende Zitat ---
Grammatikalisch korrekt wäre übrigens Mae govannen, mellon nín.
;)
Linwe:
Wieso mellon nín?
Laut meinem Lehrmittel heisst es ma mellon, aber ich werde es mir merken.
Ich habe noch eines gefunden
-wenn du Zitate aus den Filmen und Büchern nachzitierst, damit es dir nicht mehr langweilig ist.
Eomer der Verbannte:
- Wenn man jemanden beauftragt für ein Kartenspiel ein Deck für dich zu bauen und du es so formuliert: "Gibt mir ein Deck das Mordors würdig ist".
- Wenn man ein Brief vom Finanzamt kriegt und daraufhin vor sich hin murmerlt: "Was ist das für eine neue Teufelei".
- Wenn du in der Schule ein Wettrennen machst und dabei immerzu rufst: "Für Gondor! Für Gondor! Für Gondor! Für Gondor!"
- Wenn du deinen Hasen in deiner Wohnung suchst und sagst: "Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich".
Letzteres ist mir gestern wirklich passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln