Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (72/105) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Lócendil am  9. Mai 2015, 11:40 ---Falls das kein Troll ist und du das wirklich kaufen willst: Tu es besser nicht. Du wirst es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereuen. Und wenn doch, dann solltest du dich vorher vergewissern, dass es eine Zurückschick- und Geld-zurück-Option gibt. Überleg dir einfach mal in welchem Kosten-Nutzen Verhältnis diese Investition von fast 1000€ stehen würde.

--- Ende Zitat ---

Zumal ich ehrlich gesagt finde dass die Rüstung nichtmal gut aussieht. Ist das silbern lackiertes weiches Leder als Brustpanzer? Erinnert mich nicht wirklich an einen Elben.

Eomer der Verbannte:
- Wenn du jemanden ein Stück Brot mitgibst und diesen folgendes Satz sagst:" Ein Bissen wird deinen ganzen Bauch füllen und für den ganzen Tag reichen". Erinnert mich irgendwie an Dagobert Duck :D.

- Wenn dein Kugelschreiber leuchtet wenn Steuereintreiber in der Nähe sind.

- Wenn du Flugzeuge für Drachen hältst.

- Wenn du Angst hast an einen Baum zu machen, weil er ja aufwachen könnte.

- Wenn du panisch wegrennst wenn du ein Flugzeug siehst und rufst: "Drache!" oder "Smaug!"

CynasFan:
-Wenn du alles sammelst, was mit Mittelerde auch nur im entferntesten was zu tun hast
Gruß, CynasFan

--- Zitat ---Erinnert mich irgendwie an Dagobert Duck
--- Ende Zitat ---
Onkel Dagobert hätte dich nicht mal vom Brot abbeißen lassen, bei dem gäbs nur die Rinde :P

Linwe:
Aber nicht vom Brot, allerhöchstens schon längst abgelaufene Käserinde  :D

Eomer der Verbannte:
- Wenn alle in deiner Familie  Elbenkleidung/Zwergenkleidung oder Hobbitkleidung anhaben.

- Wenn du Angst hast in einem See zu schwimmen weil ja der Wächter(Teil1 Moria) dort drinnen wohnen könnte.

- Wenn du Falken für Fellbestien hälst.

- Wenn nachts bei dir ein schwarzer Reiter an der Tur klingelt und nach "Beutlin"/ "Auenland" fragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln