Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (74/105) > >>

CynasFan:
Nichtraucher, will ja meine Sinne nicht vernebeln ;)
Will aber den Hobbit, den Herr der Ringe, die Kinder Hurins und das Silmarillion mal wieder durchlesen und vielleicht auswendig lernen [uglybunti]
Gruß, CynasFan

Linwe:
Also ich habe die Bücher such schon alle gelesen, das Silmarillion schon drei Mal :D

Und nein, ich rauche allgemein nicht und nehme auch keine Drogen, also auch kein Alkohol.
Aber Pfeifenkraut, vielleicht, wenn es das geben würde, ganz wenig, wobei, ich hätte lieber bester Elbenwein

Mornen:
Ebenso nehme ich auch keine Drogen  (auch keine legalen).
Aber wenn es Pfeifenkraut gäbe, würde ich schon den ein oder anderen Zug Alter Tobi nehmen.  [uglybunti]
Die Pfeife (Gandalf-Modell) hätte ich schon.
Soviel dazu...

CynasFan:
Das Silmarilion (genau wie die Kinder Hurins) bisher nur ein Mal, einfach weil ich mir das aus der Schulbibliothek ausgeliehen hatte. Die anderen beiden Werke stehen aber in meinem/meines Bruders Schrank (**)
Alter Tobi wäre wohl der einzige Grund, warum ich mal einen Pfeifenzug tun würde, aber ohne ALKOHOL :o Leute, wie seid ihr denn drauf?
Kein Zwergenbier, kein Wein, KEIN MET???
Gruß, CynasFan

Linwe:
Wie gesagt, ich nehme keine Drogen (alkohol ist auch eine Droge) aber wenn es alter Tobi gäbe oder auch Zwergenbier/Elbenwein, würde ich dies nehmen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln