Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Chu'unthor:
--- Zitat von: Linwe am 11. Mai 2015, 12:55 ---Wenn du nur noch Tüften, anstatt Kartoffeln sagst.
--- Ende Zitat ---
Jenachdem aus welcher Region du kommst, kann das auch ganz normal sein ;)
Linwe:
Naja, eigentlich sagt man in meinem tal "härpfel", wie es in den anderen täler aussieht, weiss ich nicht, aber kann schon sein, weil, ich meine, von irgendwoher müssen die ja ihre ideen haben und Tolkien ist um 1911 in meinem Heimattal in den Ferien gewesen. :(
Mornen:
--- Zitat von: CynasFan am 11. Mai 2015, 20:30 ---Alter Tobi wäre wohl der einzige Grund, warum ich mal einen Pfeifenzug tun würde, aber ohne ALKOHOL :o Leute, wie seid ihr denn drauf?
Kein Zwergenbier, kein Wein, KEIN MET???
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Es geht auch ohne Alkohol. :D
Und bei uns sagt man zu Kartoffeln treffenderweise Erdäpfel. xD
Eomer der Verbannte:
- Wenn du die Auskunft fragst wo das "Gasthaus zum Grünen Drachen" oder "Gasthaus zum Tänzelnden Ponny" ist
- Wenn du einen Wirt namens "Gerstenmann Butterblume" fragst ob er Gandalf gesehen hat.
- Wenn jemand versucht bei dir einzubrechen(vergeblich) und du aus dem Fenster zu ihm runter rufst: "Zwergentüren sind unsichtbar wenn sie geschlossen sind".
CynasFan:
- Wenn du selbst ein Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" oder "Zum grünen Drachen" eröffnest.
-Wenn du nur Personen mit Namen wie Legolas, Gimli, Aragorn, Theoden,... usw. usf. einstellst.
- Die einzigen Speisen die Gollum-Platte (nur roher Fisch), die Sam-Platte (Fisch mit Tüften), die Ork-platte (undefinierbares Zeug), die Uruk-Hai-Platte (undefinierbares Zeug für 2 Personen) und die Kankra-Platte (undefinierbares Zeug für eine ganze Familie in Seidenkokons) sind.
- Die Deko aus Requisiten und Bildern von Mittelerde besteht.
- Und es eine spezielle Tolkien-Launch gibt.
Gruß, CynasFan
PS: Das würde sich wahrscheinlich sogar noch gut verkaufen [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln