Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Ar-Sakalthôr:
Du dich mit deinen Kollegen als Turmwachen verkleidest und andere Menschen trollst, in dem du Sie "beschützt". Wahr doch recht interressat, wie die Leute reagiert haben. :D
Für eine haben wir sogar die Schildwallformation gemacht. :D
Die beste Einlage, hat eine Frau abgeliefert, die uns bat Sie zu begleiten, da Sie mit ihrem Freund schluss machen will. :D
Hat dann sogar funktioniert. Ich habe noch nie jemanden so schnell Rennen sehen. xD
CynasFan:
Gruselig ist jemand, wenn sich diese Person als Eowyn verkleidet, obwohl sie männlich ist.
Ist mal nem Bekannten passiert, aber man wettet ja auch nicht um alles [uglybunti]
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
- Wenn deine Eltern um den "einen Ring" streiten.
- Wenn du im Schlaf immer wieder "Mein Schatz", sagst.
- Wenn du einen Tresor im Zimmer hast in dem ein Ring ist.
- Wenn du zur Sonne betest, weil sie für dich das Auge Saurons ist.
CynasFan:
-Wenn du dir in einem Spiel deinen eigenen "Einen Ring" erstellst.
-Wenn du dir immer einen Zwerg mit dem Namen Gimli, Gloin, Dain, Thorin, Balin etc. erstellst, selbst wenn das Spiel nichts mit HdR zu tun hat.
-Selbiges bei Elben, Menschen und Halblingen (Hobbits) nur mit den entsprechenden Namen.
-Wenn du auf die Worte: "Come to the dark Side, we have Cookies" erwiderst: "Zurück in die Schatten. Kehre zurück in die Dunkelheit, die deinen Herrn und dich erwartet" oder: "Ich werde euch brechen!" und wenn du sie gebrochen hast feststellst: "Ihr seid gebrochen, doch ich werde euch zu einer Klinge schmieden, welche der Eisenkrone würdig ist."
Gruß, CynasFan
PS: Ich hatte mal nen Tresor mit meinem Lieblingsring drin, leider ist der Tresor kaputt gegangen (war ja aus Plastik [uglybunti]) und den Ring habe ich verloren :(
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: CynasFan am 16. Mai 2015, 13:45 ---PS: Ich hatte mal nen Tresor mit meinem Lieblingsring drin, leider ist der Tresor kaputt gegangen (war ja aus Plastik [uglybunti]) und den Ring habe ich verloren :(
--- Ende Zitat ---
Die Neun haben Minas Morgul verlassen. Sie werden den Ring finden und ihn töten der Ihn Trägt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln