Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (80/105) > >>

Mornen:
Den Ring der Macht zu tragen, bedeutet allein zu sein,...
Das mit den Turmwachen hört sich für mich unglaublich an.
Am nächsten Helloween schreibt mir, wo das stattfindet oder schickt mir ein Video!
 :P  xD

Eomer der Verbannte:
- Wenn 12 Zwerge an deine Haustüre klopfen und sich in deiner Küche einnisten.

- Wenn du bei Teufelsaustreibungen an Gandalf denkst wie er Saruman aus Theoden raustreibte.

- Wenn du einem Polizst auf einem Pferd folgendest fragst: "Reiter Rohans. Was gibt es neues in der Mark?"

- Wenn du Comics mit Herr der Ringe Charakteren zeichnst.

GilGaer:
...Wenn du zu spät zum Unterricht kommst und der Lehrer dich fragt warum und du antwortest:"Ein Zauberer kommt nie zu spät.Ebensoweinig zu früh.Er trifft genau dann ein,wenn er es beabsichtigt!
...du davon träumst,in Neuseeland Bruchtal und Co. nachzubauen und Hotels daraus zu machen(ist bei mir ÜBERHAUPT NICHT der Fall)
...du dein eigenes Buch schreibst.
...du dir und deiner ganzen Familie Namen im Quenya überlegt hast.
...du deine Mutter immer also Galadriel bezeichnest(wenn sie ihren Rage-Modus aktiv hat)
...du ein Elbischwörterbuch neben deinem Kopfkissen hast.

Linwe:
Also erstens mal, willkommen im Forum. :D

Zweitens

--- Zitat ---..du davon träumst,in Neuseeland Bruchtal und Co. nachzubauen und Hotels daraus zu machen(ist bei mir ÜBERHAUPT NICHT der Fall)
Kann ich so bestätigen, ich und mein Freund wollen einfach Thranduils Hallen (oder Caras Galadhon) und den Erebor nachbauen)

...du dir und deiner ganzen Familie Namen im Quenya überlegt hast.
Geht auch Sindarin?
--- Ende Zitat ---

Azaril:

--- Zitat von: GilGaer am 14. Jun 2015, 22:50 ---...du dein eigenes Buch schreibst.

--- Ende Zitat ---
Warum ist man HdR-süchtig, wenn man ein Buch schreibt? Selbst wenn es ein Fantasy-Roman ist, muss das nicht gleich eine Verbindung zu HdR bedeuten.

Es müsste eher so heißen:

Du bist HdR-süchtig, wenn du eine/mehrere Fanfictions dazu schreibst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln