Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
--Cirdan--:
Oder am RPG Das Schicksal Mittelerdes mitschreibst :D
Eomer der Verbannte:
- Wenn man sich einen Ring auf den Finger steckt und man denkt das man unsichtbar ist bis dich jemand dich fragt was du eigentlich machst.
- Wenn du in der Gärtnerei fragst ob sie Setzlinge vom weißen Baum aus Mittelerde haben.
- Wenn du den weißen Baum in deinem Garten bewunderst.
- Wenn du in deinem Garten gräbst um Moria zu erreichen und dein Vater sagt es wäre zu gefährlich, weil du den Balrog aufwecken könntest.
GilGaer:
Nun,was gemeint ist,dass du dir mehrere Charaktere erfindest und beim Silmarilion amfängst und mit dem(selbst ausgedachtem)6.Zeitalter aufhörst.Ich bin ein eigenes Mittelerde-Buch am schreiben.Außerdem hab ich schon mit ner Fanfiction angefangen:Ich in Mittelerde? heißt sie und man findet sie auf testedich.de.Zusammenfas sung:Du schreibst eine parallel ablaufende Geschichte zu denen von Tolkien.
Gornoth:
... wenn man bei Whatsapp die plötzlichen blauen Doppelhaken mit "Orks sind in der Nähe" deutet.
... bei Motorrollerfahren die freie Hand nutzt, um ein fiktives Schwert zu halten und seinen Rohirrim den Anstrum zu befehligen.
Fine:
--- Zitat von: Gornoth am 15. Jun 2015, 19:15 ---... wenn man bei Whatsapp die plötzlichen blauen Doppelhaken mit "Orks sind in der Nähe" deutet.
... bei Motorrollerfahren die freie Hand nutzt, um ein fiktives Schwert zu halten und seinen Rohirrim den Anstrum zu befehligen.
--- Ende Zitat ---
Endlich mal zwei richtig gute xD
Die zweite Sache mach' ich auch, nur halt vom Fahrrad aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln