Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....
Linwe:
Wenn man sich aufregt, weil man dieses hdr-Brettspiel immer noch nicht spielen konnte :D
Wenn das einzige tabletop, das du kennst, die hdr und die hobbit- versionen sind, von GW
--Cirdan--:
--- Zitat von: Linwe am 24. Aug 2015, 18:28 ---Wenn man sich aufregt, weil man dieses hdr-Brettspiel immer noch nicht spielen konnte :D
--- Ende Zitat ---
Ich bin halt Perfektionist :D
Aber da ich´s am Wochenende per PN schon jemandem auf Nachfrage geschrieben habe, kann ich hier auch nochmal sagen, dass ich mit dem Digitalisieren der Spielkarten schon sehr sehr weit bin.
--- Zitat von: --Cirdan-- am 20. Aug 2015, 21:03 ---
--- Zitat ---Wie weit bist du eigentlich mit der Digitalisierung der Spielkarten für Helden Mittelerdes?
--- Ende Zitat ---
Weit (**)
Helden-Karten fertig
Zwergen-Karten fertig (seit letzter Woche xD)
SonderHelden-Karten ca. 50% fertig
StartHelden-Karten fertig
RingHelden-Karten ca. 50% fertig (Ringsystem ist ja auch noch nicht fertig)
Entwicklungs-Karten fertig (wobei es viele Bleistift-Ergänzungen auf den ausgedruckten Karten gibt, die ich noch übernehmen muss)
Missions-Karten fertig
Bonus-Karten fertig
Zauber-Karten an sich fertig, aber wir testen da grade ein paar andere Systeme
Regions-Karten fertig
Ereignis-Karten nicht fertig
--- Ende Zitat ---
Ach, und wo wir grade schon dabei sind^^
...könnte ich noch ein paar neue Bildchen der Karten zeigen:
ZwergenHelden-Karten:
Helden-Karten:
Théodens Entwicklungs-Karten:
Saruman der Bunte:
Ich würde die zwei mächtigsten Figuren (die Damen) mit den Istari Gandalf und Saruman besetzen. Sauron ist zwar mächtig aber geschwächt und immobil - wenn er stirbt hat Böse verloren (die Kreaturen kommen nicht ohne Anführer zurecht).
Linwe:
Cirdan, sie sehen genial aus, jedoch bräuchte ich Unterstützung beim ersten mal spielen, ich könnte mir das nicht alles merken und konnte es auch noch nie^^
--Cirdan--:
Wenn's dann irgendwann ein Treffen der MU'ler gibt, bringe ich das Spiel gerne mit und erkläre es ausführlich xD :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln