Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (94/105) > >>

Linwe:
Ist es die, nach der am ende die welt zerschtört wird und morgoth endgültig besoegt wird und danach bauen aule und die zwerge eine neue welt auf (die für menschen und elben grauenhaft sein wird)

CynasFan:
Ja, Dagor Dagorath ist die letzte Schlacht mit der Zerstörung der Welt und ihrem Neuaufbau. Ob die Welt dann für Menschen und Elben unwirtlich sein wird, da ist man hier aber etwas geteilterer Meinung. :D
Ich glaube ja noch immer an ERA (Erstes Reich Ardas). [uglybunti]
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
- Wenn du zum Psychologen gehst und er dir sagt, du sollst das erste Zeichen was dir einfällt. 30 Minuten später hast du eine detallierte Zeichnung von Minas Tirith gemacht.

- Wenn sich der Psychologe als Schlangezunge entputt, der dir Geheimnisse entlocken will :D.

- Wenn du zum Arzt gehst, wegen Beinschmerzen und er dir "Pfeifenkraut" oder "Athelas" verschreibt.

- Wenn du in der Apotheke nach "Pfeifenkraut/Athelas" fragst.

- Wenn ein Polizist auf einem Pferd nach deinem Ausweis verlangt und du folgendes sagst: "Nennt mir Euren Namen, Pferdeherr, dann werde ich Euch meinen nennen."

Linwe:
Man merkt, du magst rohan und folglich verabscheust du grima und saruman^^

Darkayah:
Wenn du 'nen Leuchtturm anmachst, und hoffst, dass weitere Leuchtfeuer von Gondor brennen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln