Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (102/105) > >>

Edi der 3te:
wenn du auf der Baustelle eine Wand einreißen musst und den Wolfsschädel (Grond) rufen lässt

Kirito:

--- Zitat von: Der Leviathan am  7. Mai 2016, 21:14 ---Wie viel von dem, was ihr (alle die was geschrieben haben) schreibt, macht ihr auch? [ugly]

--- Ende Zitat ---
Selber mach ich keine YuGiOh-Karten von HdR-Völkern, ich bewerte die nur und mach mich dabei über allerhand lustig. xD
Aber sind tolle Decks :) (**)

Halbarad:

--- Zitat von: Der Leviathan am  7. Mai 2016, 21:14 ---Wie viel von dem, was ihr (alle die was geschrieben haben) schreibt, macht ihr auch? [ugly]

--- Ende Zitat ---

So genau kenne ich ihn zwar nicht, aber ich nehme mir mal die Freiheit heraus und sage: Wenn man die Hälfte der Punkte von Eomer dem Verbannten als Kriterien für ihn nehmen würde wäre er vermutlich mehr Herr der Ringe Hasser als -süchtig  [uglybunti]

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Halbarad am  8. Mai 2016, 10:54 ---

--- Ende Zitat ---

So genau kenne ich ihn zwar nicht, aber ich nehme mir mal die Freiheit heraus und sage: Wenn man die Hälfte der Punkte von Eomer dem Verbannten als Kriterien für ihn nehmen würde wäre er vermutlich mehr Herr der Ringe Hasser als -süchtig  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Fast alles ist frei erfunden und ist mit einfach so eingefallen.

Folgendes ist aber wahr, falls du es genauer wissen willst:

--- Zitat ---- Wenn du in Siedler 6, 3 Karten gespielt hast, in denen Herr der Ringe nachgespielt wird xD.
- Wenn du dich fragst, was Haldir in Spartacus zu suchen hat.
- Wenn du dir eine Schachversion von Herr der Ringe ausdenkst.

--- Ende Zitat ---

Eomer der Verbannte:
- Wenn du dich an Halloween als Sauron verkleidest, deine Freunde als Nazguls und euer Spruch folgender ist: "Der eine Ring oder Saures".

- Wenn du in deinem Keller eine Mithrilader findest.

- Wenn du einen Albtraum hast, indem du im realen Leben lebst und dann erschreckt aufwachst und beruhigt feststellst, dass du in einer Hobbithöhle wohnst. :D.

- Wenn es für dich mehr als 3. Hauptmahlzeiten gibt (2. Frühstück, Nachtmahl.....).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln