Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

(1/30) > >>

Shagrat:
Also, ich hab noch keinen Thread für Fluch der Karibik gefunden daher eröffne ich einen xD
Welcher ist euer Lieblingsteil?
meiner ist Teil 1

was haltet ihr von FdK?

Was ist eure Lieblingsszene?
meine ist:
Barbossa: Ihr solltet anfangen an Geistergeschichtn zu glauben, Mrs. Turner, denn Sie befinden sich gerade in einer
(Korken mit den Zähnen aus der Weinflasche ziehen, den Wein trinken, der über die Knochen läuft und Tür schliessen)
Barbossa lacht, der Rest dr Crew auch
Barbossa: Was glotzt ihr so blöd? ZURÜCK AN DIE ARBEIT!

(mal so aus dem Gedächtnis) ;)

oh und welche sind eure Lieblingscharaktere? Meine sind Captain Jack Sparrow und Barbossa ;)

Durin:
Sind eig alle  ganz gut, aber mein Favorit ist der erste Teil.
Bei den Szenen gibts einige. Vorallem deine
beispiel-Szene, die finde ich gut. xD

Edit: Erster^^

¡KT!:
Sind eigentlich alle gut aber der 3.Teil ist am lustigsten.
Die beste Szene ist in Singapur bei den Piraten Fürsten

Lord of Arnor:
Der beste Teil ist eindeutig Teil 1, dann 2 und am Schluss 3. Teil 1 ist ein hervorragender Film, Teil 2 gut aber etwas zu Mainstream/Fortsetzungswahn und Teil 3 hat mit dem Ursprung wenig zu tun; einfach nur noch ein Fantasyfilm, zum Teil zu krass. Dennoch ganz gut, habe ein Poster davon im Zimmer hängen.
Lieblingscharaktere: Will, Elisabeth und Norrington. Die mag ich irgendwie mehr als Jack, zumal den jeder hat. Ohne ihn ging's natürlich auch nicht, ein genialer Charakter.
Teil 4 ist ja geplant, wird aber wohl nur noch ein halbgarer Fantasyfilm ohne Bezüge und alte Charaktere (außer Barbossa und Jack).

MfG

Lord of Arnor

Altaïr:
Mein absoluter Lieblingscharakter in diesem Film ist Barbossa. Ein absolut genialer Pirat. Danach folgt Jack, wird natürlich klasse von Johnny Depp gespielt.

Bei den Filmen Ist es bei mir so:

Teil 1. - einfach klassisch
Teil 3. - gute Schlachten
Teil 2. - einfach, naja wie schon gesagt: Fortsetztungswahn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln