28. Mär 2024, 13:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil?

Fluch der Karibik
32 (60.4%)
Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
5 (9.4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7 (13.2%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
9 (17%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Fluch der Karibik  (Gelesen 42165 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #135 am: 22. Okt 2011, 22:41 »
Zitat
"Oooh, es gab eine Prophezeihung! Aber wir sagen nicht von wem oder warum, trotzdem glauben es alle - Buuuhuhuhuu!
wer die Prophezeiung sprach weiß man doch, das war dieser weiße Zombie mit dem Augen Tattoo (Mir fällt jetz nicht mehr ein wie der an geredet wurde) der der Jacks Voodoo Puppe in den Fluss geworfen hat und die Darstellung von Blackbeard (KÖRPERLICH)  fand ich eigentlich in ordnung, so als Muckibuden Räuber hätte ich ihn als unpassender empfunden^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #136 am: 22. Okt 2011, 22:42 »
Irgendwie erinnert mich die Debatte an den Religionsunterricht...hm mm  xD

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #137 am: 23. Okt 2011, 00:00 »
Das Aussehen fand ich jetzt auch nicht so inspirierend oder interessant.

Der allererste Auftritt von Blackbeard war cool. Da hatte er seine brennenden Lunten im Bart, stand halb im Schatten, und hat erstmal nen tiefen Schluck aus nem Krug genommen (mit obligatorischem Zerdeppern selbigens).

Danach ging es aber bergab, je mehr sie versucht haben ihn zu "vermenschlichen", ihn zu erklären. Dazu hatte er einfach keine eindeutigen alleinstehenden Merkmale. Dreispitz, dunkler Bart, dunkle Kleidung, Wow.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #138 am: 23. Okt 2011, 08:31 »
ja, die Lunten haben mMn später wirklich gefehlt, das war doch das berühmteste an ihm, dass er durch die angezündeten Lunten im Bart von den Crews anderer Schiffe oft für den Teufel in Person gehalten wurde.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #139 am: 31. Okt 2011, 18:48 »
Kommts nur mir so vor, oder hat King George wirklich die Stimme von Käptn Blaubär? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azog

  • Gast
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #140 am: 31. Okt 2011, 19:06 »
Hm wenn du das so sagst würde ich das auch meinen ich fand seine stimme schon immer lustig. :D

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #141 am: 31. Okt 2011, 19:29 »
Die Deutsche Synchronstimme von King George II ist von Wolfgang Völz, welcher unter anderem Peter Ustinov, Mel Brooks und Walter Matthau, den Häuptling Majestix in den Asterix-Produktionen und, wie Blackbeard schon richtig erkannt hat, Käpt’n Blaubär seine Stimme gegeben hat.

Quelle:
Wikipedia

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #142 am: 3. Okt 2016, 18:43 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat:


Der Trailer sieht eigentlich ganz schick aus, auch wenn mir Teil 4 der Saga nicht mehr ganz so gut gefallen hat. Ich finde man hat einfach einen deutlichen und konstanten Verfall der Filme von 1-4 gesehen - am Schluss ging es nur noch darum Jonny Depp in irgendeiner Weise in Szene zu stellen. [ugly]
Ich bin jedenfalls gespannt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #143 am: 3. Okt 2016, 19:00 »
ja, hab ihn schon gesehen und auch schon an Raschi, Skull und SoB geschickt... wobei ich glaube das keiner von denen das mitgekriegt hat :D

Für mich bisher: Ja ganz nett... aber halt noch ziemlich nichtssagend... ich lass mcih überraschen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #144 am: 6. Feb 2017, 23:30 »
Hab mir heute Morgen das Superbowl endspiel angesehen (was sehr spannend war,^^) und dabei ist dass hier während der Pause abgespielt worden.(Ich glaub es war während der Pause?)

https://www.youtube.com/watch?v=XibzC-e_s5M

Sieht doch schonmal ganz Ordentlich aus. :D

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #145 am: 7. Feb 2017, 14:20 »
Sieht nicht schlecht aus, keine Frage. Aber glaube trotzdem, dass der Film sich für Fluch der Karibik so verhalten wird wie Star Wars 7 zu Star Wars. Will damit sagen, dass ich zwar diverse Erwartungen habe aber nicht denke, dass mir der Film als besonders gut auf fällt bzw. er mit den anderen Filmen mithalten kann. Aber mal sehen :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #146 am: 9. Feb 2017, 09:58 »
Aint no Grave von Johnny Cash... die Musik is schonmal nett gewählt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #147 am: 2. Mär 2017, 19:04 »
« Letzte Änderung: 2. Mär 2017, 19:10 von Lord Sauron der 5000. »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Fluch der Karibik
« Antwort #148 am: 2. Mär 2017, 22:05 »
"The Last Adventure"? Wundert mich, dass Disney da schon vor Kinostart weitere Fortsetzungen ausschließt o.O