19. Apr 2024, 09:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil?

Fluch der Karibik
32 (60.4%)
Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
5 (9.4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7 (13.2%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
9 (17%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Fluch der Karibik  (Gelesen 42948 mal)

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #60 am: 16. Dez 2010, 19:14 »
also ich persönlich fand die alte Synchro genial, wobei ich nichts dazu sagen wie die englische ist...
ich meine irgendwo gelesen haben das der Trailer in aller hektik vertont wurde und die eigentliche Synchronstimme verhindert war, und man bin zum Filmstart wieder mit der alten Stimmer rechnen kann....

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #61 am: 16. Dez 2010, 19:48 »
Mir gefällt der Trailer ganz gut...am besten sind natürlich die Meerjungfrauen [uglybunti]

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #62 am: 16. Dez 2010, 20:00 »
Am besten ist Captain Teague! Gott sei's Gedankt, dass sich Keith Richards nochmals vor die Kamera traut: "Jackie".

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #63 am: 16. Dez 2010, 21:39 »
nja... ich finde die zombies hätten die sich sparen können! 8-|
Ist fast so wie im zweiten Teil mit diesem Tintenfisch-Kapitän... der Film wurde echt schlecht..

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #64 am: 16. Dez 2010, 21:47 »
Tintenfisch-Kapitän
...dazu sag ich mal nichts :P
Wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer, wird es der mit Abstand beste der 4.
Größter Pluspunkt ist aber eh, dass Orlando und Keira nicht mehr mitspielen. Die hängen mir so zum Hals raus...
Achja und die deutsche Synchro finde ich einiges besser als die englische, weil er sich da einfach "narrenhafter" und irgendwie verspielter und gerissener anhört...die englische hört sich einfach wie ein ganz normaler Kerl an...
« Letzte Änderung: 16. Dez 2010, 21:49 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #65 am: 16. Dez 2010, 22:52 »
Die Synchro wird wohl bleiben...
Es gab irgendwelche finanziellen Streitigkeiten zwischen dem Regiseur und der alten Synchronstimme von Jack Sparrow:
Quelle
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #66 am: 17. Dez 2010, 10:51 »
Wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer, wird es der mit Abstand beste der 4.
Größter Pluspunkt ist aber eh, dass Orlando und Keira nicht mehr mitspielen. Die hängen mir so zum Hals raus...
ich fand die beiden eigentlich nicht schlecht... allerdings hoffe ich nicht das es so eine Krampfhafte ewige Vortsetzerei wird die nur auf Provit aus ist und fast nichts mehr mit dem Original zu tun hat, das Gefühl hatte ich nälich so ein bisschen beim dritten Teil...

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #67 am: 17. Dez 2010, 12:15 »
Ich find es immer wieder faszinierend, wie viel die aus einer einzigen Atraktion in Disney Land rausholen können [uglybunti]
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #68 am: 17. Dez 2010, 14:03 »
ich werde mich weigern den film zu schauen, wenn der verdammt regisseur zu geizig für die sinkronstimme is-.-

der hier spricht ja nur wien 0815 besoffener... das hat kein stiel/charme etc

und ich werde mich weigern deine Postes zu lesen, wenn du nicht mal n bisschen besser auf deine Rechtschreibung achtes (Groß- und Kleinschreibung, außerdem heißt es Synchronstimme und Stil)

und setzt ihr hier den Regisseur mit den Produzenten gleich? Mir scheint es, als dass dem so ist, der Regisseur entscheidet weniger über das Geld als die Produzenten, auch steht im von Nightmaster verlinkten Artikel

Zitat
Zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off soll es zu finanzieller Uneinigkeit gekommen sein, weshalb er Depp also nicht mehr seine Stimme für Fluch der Karabik leiht.

also, nichts vom Regisseur.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2010, 20:26 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #69 am: 19. Dez 2010, 15:35 »
Hab mir grad den Trailer grad angekuckt und finde die Synchronstimme von Jack eigentlich gar nich so schlimm.

Achja und kommts mir nur so vor oder hat Blackbeard die Stimme von DR House? [ugly]
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Sanalf 2

  • Gast
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #70 am: 19. Dez 2010, 16:03 »
Zitat
Achja und kommts mir nur so vor oder hat Blackbeard die Stimme von DR House?

Jaja, der gute alte Klaus-Dieter Klebsch spricht eben viele Leute! Also ja, du hast recht.

Ansonsten schaut der Trailer ganz nett aus, bin gespannt auf die Geschichte und die neuen Gegenspieler und Protagonisten.

Aber an Jacks Stimme stoß ich mich auch, das darf einfach nicht so weit kommen! Der alte Synchronsprecher soll entweder vernünftig werden und wieder mitmachen oder die Produzenten sollen mal den Kopf einziehen und ihn bitten, wieder an Bord zu kommen. Aber so wird das sicher nichts mit dem Erfolg im deutssprachigen Raum!

mfg
sanalf 2

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #71 am: 19. Dez 2010, 16:18 »
Wenn die Synchronstimme von Trailer bleibt schau ich ihn mir nur auf Englisch an. Mal im ernst, der richtige Synchronsprecher von Jack war viel besser!
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

J1O1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #72 am: 22. Apr 2011, 10:16 »
Zitat
Update:
Soeben hat uns die Agentur von Schauspieler Marcus Off kontaktiert. Ihr zufolge hätten "weder ein Gespräch noch Gagen-Verhandlungen zwischen Marcus Off und Disney bzgl. Fluch der Karibik 4 stattgefunden." Es ist also noch alles offen in dieser Hinsicht.

scheinbar kann es doch sein das der alte Syncroningsprecher wieder mitmacht

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #73 am: 23. Apr 2011, 21:02 »
Hoffen wir das beste. Die alte Stimme passt einfach und man hat sich schon an diese Stimme gewöhnt
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #74 am: 23. Apr 2011, 21:05 »
Ich finde die neue passender.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />