Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (13/30) > >>

Hunter:
also ich persönlich fand die alte Synchro genial, wobei ich nichts dazu sagen wie die englische ist...
ich meine irgendwo gelesen haben das der Trailer in aller hektik vertont wurde und die eigentliche Synchronstimme verhindert war, und man bin zum Filmstart wieder mit der alten Stimmer rechnen kann....

Rogash:
Mir gefällt der Trailer ganz gut...am besten sind natürlich die Meerjungfrauen [uglybunti]

Thorondor the Eagle:
Am besten ist Captain Teague! Gott sei's Gedankt, dass sich Keith Richards nochmals vor die Kamera traut: "Jackie".

lg TH.E

Lócendil:
nja... ich finde die zombies hätten die sich sparen können! 8-|
Ist fast so wie im zweiten Teil mit diesem Tintenfisch-Kapitän... der Film wurde echt schlecht..

Molimo:

--- Zitat von: Lócendil am 16. Dez 2010, 21:39 ---Tintenfisch-Kapitän
--- Ende Zitat ---
...dazu sag ich mal nichts :P
Wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer, wird es der mit Abstand beste der 4.
Größter Pluspunkt ist aber eh, dass Orlando und Keira nicht mehr mitspielen. Die hängen mir so zum Hals raus...
Achja und die deutsche Synchro finde ich einiges besser als die englische, weil er sich da einfach "narrenhafter" und irgendwie verspielter und gerissener anhört...die englische hört sich einfach wie ein ganz normaler Kerl an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln