Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (14/30) > >>

Nightmaster:
Die Synchro wird wohl bleiben...
Es gab irgendwelche finanziellen Streitigkeiten zwischen dem Regiseur und der alten Synchronstimme von Jack Sparrow:
Quelle

Hunter:

--- Zitat von: Molimo am 16. Dez 2010, 21:47 ---Wenn der Film genauso gut wird wie der Trailer, wird es der mit Abstand beste der 4.
Größter Pluspunkt ist aber eh, dass Orlando und Keira nicht mehr mitspielen. Die hängen mir so zum Hals raus...

--- Ende Zitat ---
ich fand die beiden eigentlich nicht schlecht... allerdings hoffe ich nicht das es so eine Krampfhafte ewige Vortsetzerei wird die nur auf Provit aus ist und fast nichts mehr mit dem Original zu tun hat, das Gefühl hatte ich nälich so ein bisschen beim dritten Teil...

Nightmaster:
Ich find es immer wieder faszinierend, wie viel die aus einer einzigen Atraktion in Disney Land rausholen können [uglybunti]

Shagrat:

--- Zitat von: oekozigeuner am 17. Dez 2010, 13:55 ---ich werde mich weigern den film zu schauen, wenn der verdammt regisseur zu geizig für die sinkronstimme is-.-

der hier spricht ja nur wien 0815 besoffener... das hat kein stiel/charme etc

--- Ende Zitat ---

und ich werde mich weigern deine Postes zu lesen, wenn du nicht mal n bisschen besser auf deine Rechtschreibung achtes (Groß- und Kleinschreibung, außerdem heißt es Synchronstimme und Stil)

und setzt ihr hier den Regisseur mit den Produzenten gleich? Mir scheint es, als dass dem so ist, der Regisseur entscheidet weniger über das Geld als die Produzenten, auch steht im von Nightmaster verlinkten Artikel

--- Zitat ---Zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off soll es zu finanzieller Uneinigkeit gekommen sein, weshalb er Depp also nicht mehr seine Stimme für Fluch der Karabik leiht.
--- Ende Zitat ---

also, nichts vom Regisseur.

Saruman der Weiße:
Hab mir grad den Trailer grad angekuckt und finde die Synchronstimme von Jack eigentlich gar nich so schlimm.

Achja und kommts mir nur so vor oder hat Blackbeard die Stimme von DR House? [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln