Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (15/30) > >>

Sanalf 2:

--- Zitat ---Achja und kommts mir nur so vor oder hat Blackbeard die Stimme von DR House?
--- Ende Zitat ---

Jaja, der gute alte Klaus-Dieter Klebsch spricht eben viele Leute! Also ja, du hast recht.

Ansonsten schaut der Trailer ganz nett aus, bin gespannt auf die Geschichte und die neuen Gegenspieler und Protagonisten.

Aber an Jacks Stimme stoß ich mich auch, das darf einfach nicht so weit kommen! Der alte Synchronsprecher soll entweder vernünftig werden und wieder mitmachen oder die Produzenten sollen mal den Kopf einziehen und ihn bitten, wieder an Bord zu kommen. Aber so wird das sicher nichts mit dem Erfolg im deutssprachigen Raum!

mfg
sanalf 2

Altaïr:
Wenn die Synchronstimme von Trailer bleibt schau ich ihn mir nur auf Englisch an. Mal im ernst, der richtige Synchronsprecher von Jack war viel besser!

J1O1:

--- Zitat ---Update:
Soeben hat uns die Agentur von Schauspieler Marcus Off kontaktiert. Ihr zufolge hätten "weder ein Gespräch noch Gagen-Verhandlungen zwischen Marcus Off und Disney bzgl. Fluch der Karibik 4 stattgefunden." Es ist also noch alles offen in dieser Hinsicht.

--- Ende Zitat ---

scheinbar kann es doch sein das der alte Syncroningsprecher wieder mitmacht

Souls of Black:
Hoffen wir das beste. Die alte Stimme passt einfach und man hat sich schon an diese Stimme gewöhnt

Lord of Arnor:
Ich finde die neue passender.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln