Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (18/30) > >>

Souls of Black:
Zur Pearl, ich glaube sie wär ihm lieber als das neue Schiff, immerhin war die Pearl verdammt schnell. Wenn ich aber den Trailer richtig verstanden hatte hat Blackbeard die Pearl nun. Das Schiff hat sich gegen die Crew gewendet. Vielleicht war das auch der Grund wieso Barbossa nun ein "Mann des Königs" ist. Er brauchte einfach ein neues Schiff.

Zur Grafikqualität kein Plan, ich guck ihn aber trotzdem in 3D. Ich könnte eine am Samstag abend schreiben wenn ich gut gelaunt bin, aber wenn jemand schneller ist kann er sich die Arbeit auch ruhig machen :D

Azog:
Donnerstag (**) (**) (**) (**) noch 2 Tage hier noch ein Trailer
http://www.moviepilot.de/movies/fluch-der-karibik-4-fremde-gezeiten/trailer

TCV:
Das Video ist viel interessanter^^. Unglaublich was man heute alles machen kann^^... Und das in 3D

Thorondor the Eagle:
Aye! Hab gestern die Premiere in 3D geschaut. (3D ganz ok, aber bei Gott kein Muss --> der Film ist nicht darauf ausgelegt)

Zum Inhalt muss ich sagen, er ist leicht verständlich im Gegensatz zu Teil 3, aber nicht ganz so gut. Penelope Cruz spielt eine ausgezeichnet gute Rolle und auch Ian McShane ist meines erachtens perfekt gewählt.

Mit dabei wieder Keith Richards mit seiner perfekt mysteriösen Rolle als Vater von Jackie... nur seine Mum spielt diesmal nicht mehr mit. xD Auch die ehrenwerte Dame Judy Dench spielt einen kurzen Augenblick mit...

Tja, alles in allem war er gut. Er reicht nicht ganz an die Gore Verbinski Triologie heran, offenbart aber ein paar interessante Details über Jack, einerseits über seine Vergangenheit andererseits über seine Lebensweise: Stichwort: "Denkt ihr er hat das alles geplant, oder nimmt ers einfach so wies kommt?" :D

Viel Spaß euch allen beim schauen...

lg TH.E

Gnomi:
Wenn schon die erstend rinnen waren gleich Mal die Frage:
Muss man die Teile davor gesehen haben, um ihn zu verstehen? Ich habe zwar alle drei Teile gesehen, aber ich überlege mit ein paar Freunden rein zu gehen von denen ein paar die ersten Teile nicht gesehen haben. Und das wäer doof, wenn die dann nichts verstehen würden.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln