13. Mai 2024, 19:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil?

Fluch der Karibik
32 (60.4%)
Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
5 (9.4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
7 (13.2%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
9 (17%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: Fluch der Karibik  (Gelesen 44630 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #75 am: 23. Apr 2011, 23:53 »
Also die alte ist besser, ich hoffe die bleibt!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #76 am: 16. Mai 2011, 21:29 »
Umfrage aktualisiert


soll ich die Umfrage zurücksetzen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azog

  • Gast
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #77 am: 16. Mai 2011, 21:30 »
Ich bin einer von 5 die den 2ten Teil am besten finden, ich fand die Szene am anfang lustig wo die Krähe am  Sarg rumstochert und Captain Jack Sperrow sie erschießt.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #78 am: 16. Mai 2011, 21:31 »
@LoD
Am besten schon^^
Ist Teil 4 denn schon draußen?  :o Ich dachte der ist erst am Donnerstag da O.o

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #79 am: 16. Mai 2011, 21:32 »
lieber zu früh aktualisiert als zu spät, Igor, aber kA wanns in Deutschland rauskommt

Umfrage zurückgesetzt

Ich bin einer von 5 die den 2ten Teil am besten finden, ich fand die Szene am anfang lustig wo die Krähe am  Sarg rumstochert und Captain Jack Sperrow sie erschießt.

ja, die Szene ist gut, aber ich find Jacks Auftritt im ersten Teil um längen besser^^
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 21:34 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #80 am: 17. Mai 2011, 00:31 »
Teil 4 kommt diesen Donnerstag in die deutschen Kinos!  ;)
Ich bin schon richtig gespannt! Er soll ja weniger fantasylastig sein, als der dritte!

Mfg Radagast

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #81 am: 17. Mai 2011, 13:52 »
Ich werde mir den 4. Teil auf jeden Fall ansehen. Eigentlich wollt' ich's ja nicht weil ich den Fortsetzungswahn nicht unterstützen möchte, aber man scheint-anders als bei Teil 3-wirklich viel richtig zu machen und weniger auf Fantasy-Epos als auf Abenteuerfilm mit Fantasyeinschlag zu setzen. In dem Zusammenhang finde ich auch das Fehlen von Will und Elizabeth positiv, die würden einfach nicht mehr passen. Ich bin gespannt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #82 am: 17. Mai 2011, 14:22 »
blöde neue Stimme  :(


Der Film spielt nach dem 3ten Teil. Am Ende vom 3ten Teil sieht man ja, dass Jack sone Karte hat. Und da ist der Jungbrunnen eingezeichnet.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #83 am: 17. Mai 2011, 16:11 »
Mal eine andere Frage spielt Fremde gezeiten vor Teil 1 oder Knüpft er an Teil 3 an umd kommt Barbossa auch vor? Ich glaube ich habe ihn im Trailer gesehen do scheint es mir, aber da ist er bei der Brit. Marine.

guck mal, was ich nach einmal gucken auf die PotC wiki gefunden hab:
Zitat
After the War Against Piracy, he went to search for the Fountain of Youth. During his search, Barbossa was employed by the British Royal Navy to work as a privateer for King George II. He was given captaincy of the HMS Providence, and his quest continued.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #84 am: 17. Mai 2011, 16:24 »
wieso sollte er dann zur Marine gehen?

Er hat als Freibeuter angeheuert, wodurch er 1. vor Verfolgung durch die Britische Marine geschützt war, 2. Durch Kaperbriefe legal Piraterie betreiben durfte und 3.  er auch noch ein neues Schiff bekommen hat
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 16:36 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #85 am: 17. Mai 2011, 17:27 »
Zur Pearl, ich glaube sie wär ihm lieber als das neue Schiff, immerhin war die Pearl verdammt schnell. Wenn ich aber den Trailer richtig verstanden hatte hat Blackbeard die Pearl nun. Das Schiff hat sich gegen die Crew gewendet. Vielleicht war das auch der Grund wieso Barbossa nun ein "Mann des Königs" ist. Er brauchte einfach ein neues Schiff.

Zur Grafikqualität kein Plan, ich guck ihn aber trotzdem in 3D. Ich könnte eine am Samstag abend schreiben wenn ich gut gelaunt bin, aber wenn jemand schneller ist kann er sich die Arbeit auch ruhig machen :D
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Azog

  • Gast
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #86 am: 17. Mai 2011, 17:45 »

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #87 am: 17. Mai 2011, 18:08 »
Das Video ist viel interessanter^^. Unglaublich was man heute alles machen kann^^... Und das in 3D

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #88 am: 20. Mai 2011, 11:53 »
Aye! Hab gestern die Premiere in 3D geschaut. (3D ganz ok, aber bei Gott kein Muss --> der Film ist nicht darauf ausgelegt)

Zum Inhalt muss ich sagen, er ist leicht verständlich im Gegensatz zu Teil 3, aber nicht ganz so gut. Penelope Cruz spielt eine ausgezeichnet gute Rolle und auch Ian McShane ist meines erachtens perfekt gewählt.

Mit dabei wieder Keith Richards mit seiner perfekt mysteriösen Rolle als Vater von Jackie... nur seine Mum spielt diesmal nicht mehr mit. xD Auch die ehrenwerte Dame Judy Dench spielt einen kurzen Augenblick mit...

Tja, alles in allem war er gut. Er reicht nicht ganz an die Gore Verbinski Triologie heran, offenbart aber ein paar interessante Details über Jack, einerseits über seine Vergangenheit andererseits über seine Lebensweise: Stichwort: "Denkt ihr er hat das alles geplant, oder nimmt ers einfach so wies kommt?" :D

Viel Spaß euch allen beim schauen...

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fluch der Karibik
« Antwort #89 am: 20. Mai 2011, 12:10 »
Wenn schon die erstend rinnen waren gleich Mal die Frage:
Muss man die Teile davor gesehen haben, um ihn zu verstehen? Ich habe zwar alle drei Teile gesehen, aber ich überlege mit ein paar Freunden rein zu gehen von denen ein paar die ersten Teile nicht gesehen haben. Und das wäer doof, wenn die dann nichts verstehen würden.^^