Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (21/22) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: BomberDeluxe am 31. Dez 2011, 00:39 ---ich huste das mal wieder hoch *hust*

--- Ende Zitat ---

Bomber auch eine Doppelpost erregt nciht unbedingt mehr Aufmerksamkeit als  einfach nur zu warten, noch dazu eine so sinnlose wie die eben gepostete von dir.
Warte einfach ab und wenn sich keiner Meldet weist du das keiner Stronghold 3 noch spielt.

BomberDeluxe:

--- Zitat von: S4 League Iron Eyes! am 31. Dez 2011, 00:54 ---Bomber auch eine Doppelpost erregt nciht unbedingt mehr Aufmerksamkeit als  einfach nur zu warten, noch dazu eine so sinnlose wie die eben gepostete von dir.
Warte einfach ab und wenn sich keiner Meldet weist du das keiner Stronghold 3 noch spielt.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, das du das zusätzlich nochmal hochgepusht hast.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass man nur lange genug nachfragen muss, bis einer sich mal meldet. Und soviel ich weiß, ist ein Doppelpost nicht weiter schlimm, wenn mehrere Tage dazwischen liegen...  ;)

GhostDragon:
Es ist nur nicht alzu gerne gesehen von der MU das ist alles. ;)

Gnomi:
Gegen Doppelposts, die mehrere Tage auseinander liegen und einen sinnvollen Inhalt haben ist nichts einzuwenden.
Dein Post hat jedoch keinen Mehrwert für die Community gehabt und ist eigentlich nichts weiter als Spam. Solche Dinge kann man eigentlich auch einfach Mal schnell im Internet raussuchen.
Soweit ich das sehe hat gamestar die Bewertung noch auf 60 unten. Fidnet man halt alles im Internet. :P

Skulldur:
Also ich finde die 60er Bewertung doch ziemlich gut. Ich würde dem Spiel nur 40 geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln