Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold 3

<< < (14/22) > >>

Skulldur:
Ja, da hast du recht. Aber vllt gibts ja mal neue Banditen und nicht einfach die gleichen Streitkolben. Und Vogelfreie vllt umändern.Da könnten sie doch etwas Vielfalt reinbringen.(Wenns die zwei Typen überhaupt geben sollte)
Aber eins stört mich ein wenig, die Musik. Die könnten wenigstens neue machen. Nicht das ich etwas gegen die alte Musik hab aber neue wäre schon besser. Und wenn sie unbedingt alte Musik reintun, sollen sie die von Stronghold 1 reintun, die war besser  :P

GhostDragon:
Nein die alte Musik weckt erinnerungen. :D

Shagrat:
das mit der Musik wär leicht zu klären:
Die Mischung machts, ein paar Teile der alten Musik, gemischt mit neuen Stücken

GhostDragon:
Also um nochmal auf den Punkt vorher zurückzukommen:
Ich bin ganz klar der Meinung das sie die alten Einheiten belassen können, aber sie können gerne ein paar nützliche neue einfügen die das Gameplay verbessern.
Beispiel wäre eine Einheit die sehr wenig kostet und keine Waffen benötigt also im Prinzip Bauern oder Milizen, die einzige sinnvolle und gut eingebundene Einheit in Stronghold 2.
Also wie gesagt ich bin neuen Einheiten nicht gänzlich abgeneigt, aber sie sollen richtig eingebunden werden, nicht so wie in Crusader die Meuchler die waren einfach nur OP.

Lord of Arnor:
Ich hab' jetzt nur hobbymäßige  Multiplayererfahrung, aber ich finde die Meuchler eigentlich nicht so op. Wenn der Gegner die sich leisten kann, kann man sich ähnlich viele Schwertkämpfer leisten, die die locker ausbremsen. Hast du bei unserem 2. Spiel doch gesehen ;).

Ich bin übrigens auch gegen unterschiedliche Einheiten bei Fraktionen, also quasi Völker. Zu Stronghold gehört in meinen Augen die Tatsache, dass es de Facto nur ein Volk gibt.

Auch wenn Kreuzritter, Bier und Kirchen bei muslimischen Fürsten schon historische Vergewaltigung waren-allerdings besser als Maya mit Katas, Metall und Armbrüsten in AoE 2 [ugly].

Die gleichen Einheiten wie in Crusader müssen es in meinen Augen nicht unbedingt sein, Hauptsache sie sind sinnvoll eingebunden.

Bei der Musik würde ich auch die Lösung von Blackbeard empfehlen-macht etwa Mass Effect 2 an ein paar Stellen so, das funktioniert sehr gut.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln