Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Filme
Elessar Telcontar:
Da ist aber manchen von fragwürdig, außerdem muss man ja wohl nicht sooo kleinlich einen film analysieren, ist ja klar dass man da bei jedme Film 100te Fehler findet auf die Art :D
Crusader:
stimmt.
es gibt ja manche, die schauen sich nur einen film an um die fehler zu erkennen. voll doof :(
ich meine wenn man dann alle fehler kennt hat man ja gar keine freude mehr am film!
Lord of Mordor:
Also manche der Fehler sind zwar tatsächlich etwas doof, aber man muss auch bedenken, was für ein Mammutprojekt sowas ist, dass da mal ein paar kleinere Patzer passieren, ist klar. Außerdem sind einige der sogenannten "Fehler" auch einfach lächerlich, wer sagt denn, dass die neue Perspektive bei Gandalfs Fall im zweiten Teil ein Fehler ist? :P
Elessar Telcontar:
Nun, der Typ der das Video gedreht hat ^^
aber sonst keiner :D
wer um jedne Preis Fehler finden will, der findet sie auch 8-|
Adamin:
Ich mag so Videos irgendwie nicht.
Wenn man die sich ansieht, kann man sich ganz leicht wirklich die Freude am Film vermiesen. Weil man ihn sich nur noch ansieht und denkt: "Ah, da ist der Fehler." und "Hm, hier haben sie das falsch gemacht."
Ich hab das ne Zeitlang sehr exzessiv gemacht. Aber irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich mir damit nur die Geschichte des Filmes kaputt mache und mir lediglich selbst verdeutliche, dass es nur ein Film ist.
Darum hab ich irgendwann damit aufgehört.
Glücklicherweise hab ich auch irgendwann die ganzen Fehler wieder vergessen. Erinner mich nur noch ein paar hier und da.
Hoffentlich sind die irgendwann auch wieder weg. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln