26. Apr 2024, 17:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe-Filme  (Gelesen 54652 mal)

Mauhur

  • Gast
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #45 am: 15. Nov 2008, 17:47 »
ist ein gutes Argument.
auf Glorfindel muss man in der Sache wirklich eingehen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #46 am: 15. Nov 2008, 19:07 »
ist ein gutes Argument.
auf Glorfindel muss man in der Sache wirklich eingehen.

Ich denke, dass Glorfindel für einen Elben extrem mächtig war, denn er ist ja schließlich (wahrscheindlich) auch aus Valinor zurück gekommen und so könnte er auch mit höherer Macht "ausgestattet" worden sein. Wobei ich mich trotzdem frage, wie es anderen Elben dabei gegangen wäre. Ich glaube, dass auch Galadriel als Herrin des Lichts eine Chance gegen den Hexenkönig hätte oder Elrond als Nachfahre der Noldorkönige und der großen Königshäuser der Menschen von einst.

Mauhur

  • Gast
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #47 am: 15. Nov 2008, 19:50 »
wahrscheinlich hätten viele eine Chance
aber keiner kam zu einem Kampf mit ihm um es zubeweisen

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #48 am: 15. Nov 2008, 20:43 »
Ne ich dänke ausser Glorfindel hätte keiner ne Chance auch nicht Gandalf aber sonst nur Sauron persöhnlich. Ach da haben wir doch gleich die prophezeigung von Glorfindel vergessen das würde wieder heissen das keiner eine Chance gegen ihn hätte.

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #49 am: 15. Nov 2008, 20:47 »
Arwen, Galadriel und Eowyn wären dann am wahrscheinlichsten. ^^ Und Eowyn war es dann schließlich auch.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #50 am: 15. Nov 2008, 20:50 »
Jo stimmt schon aber alleine hätt sies auch nicht geschafft da hatte noch so ein kleiner wicht die Hand im Spiel.

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #51 am: 15. Nov 2008, 20:54 »
Das hatte glaube ich eher etwas mit dem Dolch der Noldor zu tun. Der konnte den Hexenkönig glaube ich verletzen, weil er aus einer Zeit vor dem Hexenkönig stammte.

Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #52 am: 15. Nov 2008, 20:59 »
Ich freu mich schon auf April 2009. Da fahr ich nach München in die Philharmonie. Und dort wird "Der Herr der Ringe- Die zwei Türme" auf großer Leinwand aufgeführt, während drunter 200 Musiker live den Soundtrack dazu einspielen. Bei "Die Gefährten" konnt ich wegen Geldmangels nicht dabei sein. Aber das Event jetzt lass ich mir nicht entgehen. Und das kann ich jedem anderen auch empfehlen. Endlich mal wieder HdR auf großer Leinwand und dann noch mit live eingespieltem Soundtrack. Da kann man sich echt nur drauf freuen.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #53 am: 15. Nov 2008, 23:26 »
Findet das auch vom 3. Teil statt und wenn wann?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #54 am: 16. Nov 2008, 00:51 »
Ich denk schon, aber das wird nicht vor Ende 2009 stattfinden. Die Orchester brauchen immer ungefähr ein Jahr, so wie ich das verstanden hab um zu proben.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #55 am: 16. Nov 2008, 10:27 »
Hmmm also daswerde ich mir auf jedenfall ansehen ;) Was kostet der Spaß denn?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #56 am: 16. Nov 2008, 11:34 »
Ich hab für meine Karte für TTT 47€ bezahlt. Die Preise gehen zumindest bei TTT von 40-80€. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Return of the King teurer wird, da das ganze ja n Stück länger geht.

Mauhur

  • Gast
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #57 am: 16. Nov 2008, 11:39 »
das wollte ich mir auch mal antuen
und ich werde es auch noch machen.
ein Freund von mir war bei Teil 1
und war hellauf begeistert.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #58 am: 16. Nov 2008, 13:35 »
Und das ist in München?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #59 am: 16. Nov 2008, 13:40 »
Teil 1 wurde letztes Jahr in München aufgeführt, Teil 2 halt nächstes  Jahr auch. Also ist anzunehmen, dass der dritte Teil ebenso nach München kommen wird. Natürlich gibts diese Events auch anderswo auf der Welt. Der erste Teil wird zum Beispiel auch im April des Jahres 2009 so in London aufgeführt und auch zB in Luzern gab es schon Veranstaltungen dieser Art zu "Die Gefährten" und es wird im März auch Aufführung zu TTT geben.

Guckst du hier für genauere Infos: http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=TUG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=Die+zwei+T%FCrme&I15.x=0&I15.y=0#
« Letzte Änderung: 16. Nov 2008, 13:43 von Hador »