Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Filme
Simbyte:
Tom Bombadil war grundsätzlich nicht im Drehbuch und wurde daher von PJ nie gedreht, falls du das denkst^^
Kadafi:
Das ist eine von 5 gedrehten Filmszenen die keinen Einzug in die Filme fanden, auch nicht in die SEEs.
Da vor kurzem eine "Ultimate-Limited-Special-Supertoll-BluRay-Box" von allen 3 Teilen angekündigt wurde, wo angeblich dann NOCH mehr neue Sachen drin sein sollen, schätze ich, dass man diese Szenen erst dann sehen wird ... also 10 Jahre nach der Premiere, denn die Box wurde zum Hobbit Filmstart angekündigt. [ugly]
Zu dieser Szene da in Lorien gibt es auch noch einen kleinen Ausschnitt in einem der ersten Gefährten Trailer, wo Legolas sich umdreht und einen Schuss abfeuert (da sieht man im Hintergrund deutlich Lorien und Boromir der weiterläuft).
Ich bin was ich bin:
das müsste dann ja vor Caras Galadhon sein sprich nach dem sie aus Moria raus sind und auf dem Weg nach Lorien.
Bilbo-Beutlin:
Ja genau, die Gefährten wurden ja auch im Buch noch von Orks verfolgt. Im Buch wird auch erwähnt das keiner der Orks je wieder in die Berge heimkehren wird, also wurden sie wahrscheinlich alle getötet.
Crusader:
aber im tariler sah das doch so aus wie amon hen oder?? also da wo boromir wegläuft und legolas schießt oda? XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln