28. Mär 2024, 10:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe-Filme  (Gelesen 50159 mal)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #150 am: 4. Sep 2015, 01:52 »
10 Euro pro Stück?
So billig? Dachte des kostet mich mehr  :D
Mhmh....
Danke für eure Meinungen,überlege es mir mal und kaufe/kaufe es nicht die Tage  [ugly]
Ja, hin und wieder seh ich die mal auf ebay oder in Läden für gebrauchte DVDs für 10€ (natürlich gebraucht). Ich würde aber mit etwas mehr rechnen, ich glaub ich hab damals für alle 3 gebraucht zusammen über ebay gut 40€ bezahlt. Das war es mir aber auch auf jeden Fall wert, gerade wenn man sich selbst als Fan bezeichnet, sollte man die schon zuhause haben, beim Hobbit kann man sich da schon eher streiten ;)

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #151 am: 4. Sep 2015, 16:10 »
ähm, nochmal ne Frage  xD

Habe auf ebay jetzt sowas endeckt:Der Herr der Ringe Special Extended Edition Trilogie ALLE 3 TEILE 12 DVDs
Was ist an der Special extended edition noch dabei? [ugly]
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #152 am: 4. Sep 2015, 16:13 »
ähm, nochmal ne Frage  xD

Habe auf ebay jetzt sowas endeckt:Der Herr der Ringe Special Extended Edition Trilogie ALLE 3 TEILE 12 DVDs
Was ist an der Special extended edition noch dabei? [ugly]
Jede SEE besteht aus einer Box mit 4 DVDs. Die Filme sind dabei aufgrund der ca. 4-Std.-Länge auf zwei DVDs aufgeteilt. Auf den anderen beiden Discs sind gigantische Massen an Bonusmaterial vorhanden. Da es drei Filme gibt --> 3 x 4 --> 12 DVDs :)

Hier bei diesen Links sind alle Inhalte der Discs zu sehen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5462&vid=54374
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=28980&vid=82201
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=43365&vid=114990
Ich glaube, die Laufzeitangaben der Extras sagen genug über die Qualität der Boxen aus :D
« Letzte Änderung: 4. Sep 2015, 16:19 von Amdir »

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #153 am: 4. Sep 2015, 16:18 »
Ah, ok danke ^^
Das gibts grade für 30 Euro sollte ich wohl zuschnappen was? :D
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #154 am: 4. Sep 2015, 16:41 »
Wenn auf den Bildern alles gut aussieht, die Verkäuferbewertung passt und der Zustand gut ist, würd ichs wohl machen ;)

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #155 am: 4. Sep 2015, 19:11 »
Was ich ganz vergessen hab zu fragen:
Wie viel mehr Spielminuten haben die einzelnen Filme? [uglybunti]
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #156 am: 4. Sep 2015, 19:28 »
Was ich ganz vergessen hab zu fragen:
Wie viel mehr Spielminuten haben die einzelnen Filme? [uglybunti]
Teil 1: ca. 30 min mehr
Teil 2: ca. 41 min mehr
Teil 3: ca. 47 min mehr

Bei solchen Fragen ist die Seite www.schnittberichte.com zu empfehlen, die fast alle Fassungen von Filmen auflistet (auch gekürzte Versionen, erweiterte Versionen, Directors Cuts, etc.)

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #157 am: 4. Sep 2015, 19:44 »
Danke dir Amdir  :)
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #158 am: 11. Mai 2016, 20:03 »
Jemand schon mal hiervon was gehört? Klingt interessant ;)

https://atolkienistperspective.wordpress.com/2014/08/05/the-middle-earth-box-set-ultimate-edition-speculations/

übrigens ist hier noch ne interessante petition, ob das was bringt ist ne andere frage..

https://www.change.org/p/warner-bros-pictures-add-all-scenes-30-minutes-of-footage-to-the-botfa-extended-edition

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Herr der Ringe-Filme
« Antwort #159 am: 24. Jan 2017, 01:07 »
Liebe Leute dieses Themas, im englischen Forum haben wir gerade sehr interessante Dinge über die gelöschten Szenen von Herr der Ringe gefunden. Diese geheimnisvollen Teile der Trilogie bleiben oft in der Dunkelheit, denn es gibt wenige Aspekte, die präzise Erklärungen ihrer Existenz uns geben könnten. Natürlich ist es klar zu verstehen, dass es eine wichtige Art von Schwierigkeit die Szenen zu kennen geben soll, sonst würden sie „gelöschten Szenen“ nicht genannt werden. Fredius half mir viel und mit seiner Hilfe haben wir mehrere Elemente gesammelt. Unten gibt es ein Video alles ganzen Inhalts, das etwas der anfänglichen Pläne von PJ uns anzeigt.


Insbesondere, ich denke, dass dieses das richtige Mal etwas ein bisschen präziseres zu sehen ist. Ich spreche die Ankunft der Gefährten in den Wäldern Galadriels an. Im Anfang sollte die ganze Sequenz eine dynamische Charakterisierung haben. Wenn ich das Video gesehen habe, diese war meine allgemeine Meinung: „Das Video im deutschen Forum auch präsentieren? Ich muss es tun!“  :D


Da die Nebelberge in der Zukunft verfügbar sein werden, ist alles, ich würde sagen, sehr evokativ. Ich hoffe, dass das Zurückkehren zu der Vergangenheit der Trilogie euch gefällt.