Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Flashgames

(1/11) > >>

Lord of Arnor:
Hallo,

Da ich in der Mittagspause und teilweise auch daheim öfters am PC bin, spiele ich immer auch gerne Flashgames zwischendurch. Leider ist es schwer, aus dem Wust der Spiele die Guten herauszufinden,die auch Spaß machen (und die hab' ich auch 1000 mal durch). Daher meine Idee: Stellt doch mal eure liebsten Flash-Spiele hier rein, am besten mit Beschreibung.
Hier mal meine
Chaos Faction Ein geniales Prügelspiel, bei dem man Kisten aufheben kann, um so neue Waffen zu bekommen.
Chaos Faction 2 Fortsetzung von obigem Spiel. Noch besser als der erste Teil, mein Lieblings-Flashspiel.
Age of War 2 Ein Sidescroll-Strategiespiel mit Zeitaltern.

Jetzt ihr!

MfG

Lord of Arnor

Kronos aka Captain Coco:
Von Age of War gibt es noch einen ersten Teil nämlich diesen Finde das Spiel witzig, Chaos Faction auch. Probier jetzt mal den 2. Teil von Age of War

Lugdusch aka RDJ:
"Siege Masters" finde ich ganz witzig. Und "Flug der Hamster". :)

RDJ

Ulmo:
Last Stand2 :)

generell alle top rated Spiele von www.kongregate.com  auch die neuen höchstbewerteten lohnen immer einen blick :),
Einen blick lohnen auf jedenfall "toss the turtle", infectionator world infection, upgrade complete, music catch 2, company of myself, auch das "portal" flash spiel ist cool!

Karottensaft:
Kann mir einer helfen?
Ich such so ein Game wo am Ende so ein Lied kommt in dem jemand Singt:
"Now you're/I'm a hero" blablabla "for the rest of the day" ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln