17. Mai 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elrond´s Showthread  (Gelesen 5542 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #15 am: 30. Nov 2010, 17:08 »
Haut vielleicht etwas heller, auch bei dem anderen.
Nicht so einen Feuerkopf.
Sonst aber schön ;)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #16 am: 30. Nov 2010, 17:52 »
Der "Feuerkopf" ist EA´s Schuld, der stammt aus dem Original-SUM2 ;), kann aber auch die Beleuchtung bei den Screens sein

Achtung Aufruf:

Was könnte ich als nächstes machen? Es sollte eine Düsterwaldeinheit sein, eine kleine Beschreibung wäre nett welchen Zweck sie erfüllt ;-)

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #17 am: 30. Nov 2010, 17:58 »
spontan würde ich jetzt sagen eine Art Späher, der mit Bogen und Messer bewaffnet ist und über entsprechene "Tarnkleidung verfügt"...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #18 am: 30. Nov 2010, 18:34 »
Zu Thranduil:

Na, na, die einzige Gemeinsamkeit zwischen seinem (in GW) und Gandalfs Stab ist, dass sie beide weiß sind. ^^
Sieht man hier:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460018a&prodId=prod290017a

Die Oberarme wirken auch noch etwas leer. Dort könnte man entweder wie bei der Vorlage den Schuppenpanzer wieder einbauen, oder nochmal andere Verzierungen in den Stoff einarbeiten.
Die Armschienen und der Stoffgürtel sind schick.
Auf der Brust könnte man vielleicht noch ein paar kleinere Details wie Schnallen, oder Amulette anbringen, einfach um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen.



Weitere Einheiten, hmm...

Die Jadg-gemeinschaften Düsterwalds waren doch im Hobbit mal auch im Gespräch. Wie wäre es mal mit so einem berittenen Jäger? In so einem feschen Jagd-dress.  xD

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #19 am: 30. Nov 2010, 18:41 »
Oh da hat wohl jemand die Vorlage genauer betrachtet als ich :D

ein herzliches Dankeschön für die Kritik, werde ihn noch einmal überarbeiten  ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #20 am: 30. Nov 2010, 19:02 »
Einfach mal ein paar Vorschläge für Düsterwaldeinheiten:
-Messerkämpfer(so ähnlich wie die Avari von Edain)
-Wächter Tranduils Hallen(mit Speer und Schild bewaffnete Elben)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #21 am: 30. Nov 2010, 19:09 »
Einfach mal ein paar Vorschläge für Düsterwaldeinheiten:
-Messerkämpfer(so ähnlich wie die Avari von Edain)
-Wächter Tranduils Hallen(mit Speer und Schild bewaffnete Elben)

Messerkämpfer werd ich machen, zusammen mit Speerkämpfern und Bogenschützen als Basiseinheiten, wobei die Messerkämpfer vielleicht Messerwerfer werden ;)
Die Taurdrim von der ersten Seite bleiben allerdings die einzigen Düsterwaldelben mit Schilden, also Speer+Schild werd ich nicht machen

spontan würde ich jetzt sagen eine Art Späher, der mit Bogen und Messer bewaffnet ist und über entsprechene "Tarnkleidung verfügt"...

Tarnkleidung bekommen schon die Elitebogenschützen ;)


Die Jadg-gemeinschaften Düsterwalds waren doch im Hobbit mal auch im Gespräch. Wie wäre es mal mit so einem berittenen Jäger? In so einem feschen Jagd-dress.  xD

Die idee gefällt mir bis jetzt am besten, wird wohl meine nächste Einheit ;)

Lurtz

  • Gast
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #22 am: 1. Dez 2010, 17:09 »
Wie wäre es mit einzelen Elitebogenschützen die getarnt schießen mit den Animationen und der Geschwindigkeit von Legolas oder dem EA Thranduil (ok ist eigentlich die selbe Geschwindigkeit  [uglybunti] )

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #23 am: 2. Dez 2010, 21:44 »
Nun hat, die Ereignisse haben sich ein bisschen überschlagen, jedenfalls mach ich jetzt erstmal nur Models für SEE

Also keine mehr zum einfach so herzeigen, vielleicht in den ferien wieder ;)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Elrond´s Showthread
« Antwort #24 am: 2. Dez 2010, 21:45 »
Oha, na dann frohes Schaffen!  :D