Modderecke > Vorstellungsbereich

Dralos Maps

(1/9) > >>

Dralo:
Hi Leute,
ich wollte hier mal meine maps reinstellen....
Natürlich sind die alle für die Edain-Mod ;)

und hier ist die erste:
"Schlacht um Larun" (diese map bezieht sich nicht auf mittelerde oder ein ereignis in hdr)
ich hab sie für bis zu 6 spieler gemacht, entweder ffa, oder team (3 vs 3)

Spielversion: Edain-Mod 3.4
Beschreibung:
insgesamt eine idyllische graslandschaft und hohe berge mit verschneiten kuppen.
durch die mitte fließt ein breiter, jedoch flacher fluss (wo die einheiten an breiten stellen hindurch gehen können). zwischen jedem spieler befindet sich eine creephöhle (grabunholde im durchgang über den fluss oder hügeltrolle in den verängungen). In den schmälerungen zwischen den einzelnen spielern auf der gleichen seite des flusses befindet sich außerdem jeweils ein Außenposten und ein Gasthaus zum einnehmen.

(wenn mir jemand noch erklärt, wie ich meine minimap wie bei den originalmaps aussehen lasse, änder ich das noch, aber ich blicke da nicht durch , wie das funktioniert)

und hier könnt ihr diese Map downloaden: DOWNLOAD (zip)
ich hoffe, ihr habt spass mit dieser map! :)

mfg

Dwar:
Meiner Meinung nach hast du zu viele verschiedene Texturen direkt, also ohne richtige Übergänge ineinander übergehen lassen. Und vielet, sieht man auf dem Screen net so gut, hast du auch bisl zu viele Objekte auf einen Ort gesetzt.

Aber für die erste Map ganz gut, meine sind immer schlechter.

Altaïr:
Ich finde ganz nett dass du dir Mühe für die Minimap gegeben hast, ansonsten sind die Übergänge wirklich nicht so toll und manche Texturen passen nicht zueinander. Aber trotzdem, weiter so. ;)

--- Zitat ---also ohne richtige Übergänge ineinander übergehen lassen.
--- Ende Zitat ---

Überleg nochmal was du eigentlich sagen wolltest.  :D

Alien aka Infiltrator:
http://www.the3rdage.net/item-111?addview

Sollte dir bei den Mini-Maps helfen ;-)

Dwar:
Du hast ja Recht Altaïr, ich hab mich mies ausgedrückt, aber ich war ziemlich müde.

Ich wollte damit sagen, dass die verschiedenen Landschaften (Wüste, Graßlandschaft, Gebirge, usw) einfach so, direkt, nebeneinander sind, ohne ein paar Texturen einzubauen, die dazwischen liegen, also, z. B. erst Graß, dann bisschen helleres Graß mit wenigen Blumen und dann ein Steppenartiges Graß und dann erst Wüste.

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln