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Autor Thema: Dralos Maps  (Gelesen 10406 mal)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
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Re: Dralos Maps
« Antwort #15 am: 30. Mai 2010, 22:54 »
Hab die Map mal ein bisschen angespielt und muss sagen, dass ich die Idee ganz gut finde, die Map aber ein paar Schönheitsfehler hat.
z.B. würde sich folgender Code sehr gut in der map.ini machen, damit man am Anfang keine Baumeister hat:
PlayerTemplate FactionMen
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionElves
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionDwarves
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionIsengard
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionMordor
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionWild
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionAngmar
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionRohan
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

PlayerTemplate FactionImladris
StartingUnit1 = NONE
StartingUnit0 = NONE
End

Die Zwergenschmiede im kleinen Lager oben links steht so, dass die Units sie nur schwer verlassen können.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Dralos Maps
« Antwort #16 am: 30. Mai 2010, 23:10 »
ja ich hatte die map vorher nur für SuM2 + AdH gemacht, wollte sie dann aber auch mit Edain spielen und musste sie ummodelieren, das mit den Baumeistern hatt eich vorher auch, aber danke :) und bei machen Gebäuden passiert das leider, weil die nich immer ein eine bestimmte richtung spawnen, sondern manchmal auch andersrum, wenn man die markiert und dann öfter auch normalen Boden klickt gehen die meistens auch dann dahin, bis sie wieder auf legalem boden sind, ich habe aber keine Lösung dafür gefunden

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 186
Re: Dralos Maps
« Antwort #17 am: 31. Mai 2010, 16:10 »
Mir fallen grad 2 Möglichkeiten ein:

1.)
***IF***
 Unit'name' is owned by Player'name'

***THEN***
 Unit 'name' is transferred to the command of Player 'name'
(Unit (include Structures) -- Other -> Allegiance -> des 2.)
Wenn das Gebäude schon auf der Map ist.

Oder 2.)
***IF***
 Unit'name' is owned by Player'name'

***THEN***
 Spawn Unit 'name' of type 'name' on team Team 'name' at position ((0.00,0.00,0.00)), rotated 0.00 degrees .
(Unit (include Structures) -- Other -> Spawn -> des 5.)
Wenn das Gebäude noch nicht auf der Map ist, hier kannst du den Winkel auswählen.

So müsste es funktionieren, aber ich habe es nicht getestet.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Dralos Maps
« Antwort #18 am: 31. Mai 2010, 17:56 »
Danke werde ich mal probieren :)

Hunter

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Re: Dralos Maps
« Antwort #19 am: 7. Jun 2010, 21:20 »
also ich finde die letzte sehr gut...
hab jetzt nicht so auf Texture etc. geachtet aber die Grundidee, Spielmodus usw. finde ich gut...
Allerdings glaube ich das wenn man mit 6 menschlichen Spielern die map spielt dass es sehr eng werden könnte...

Eine sehr gelungene map ;) ;)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Dralos Maps
« Antwort #20 am: 7. Jun 2010, 21:40 »
ja kann es, allerdings soll es das ja auch damit man immer was zu tun hat und es immer konflikte gibt.

Kasamuya

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Re: Dralos Maps
« Antwort #21 am: 12. Jun 2010, 16:52 »
Ein Problem gibt es mit Zaphragor. Wenn er normal getötet wird käme er ja wieder. Aber man hat schon verloren bevor er wiedergeboren werden kann.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Dralo

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Re: Dralos Maps
« Antwort #22 am: 13. Jun 2010, 01:09 »
das wurde so beabsichtigt, um die Balance mit den anderen Helden zu halten.
ein unsterblicher Zaphragor wäre zu stark im Gegensatz zu den Anderen, seine enorme Regenerationsphase und seine recht mächtigen Spells sind ja immernoch ausreichend... ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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Re: Dralos Maps
« Antwort #23 am: 13. Jun 2010, 11:05 »
ok ich bin dann mal was vorsichtiger
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

xXx Metzelmeister

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Re: Dralos Maps
« Antwort #24 am: 18. Jun 2010, 16:37 »
Ich find die Karten gut :D

Lócendil

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Re:Dralos Maps
« Antwort #25 am: 15. Sep 2010, 18:39 »
ich hab mir gerade die Maps gezogen und ich muss sagen: sie sind gut gelungen!

Weiter so Dralo!

Bav

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Re:Dralos Maps
« Antwort #26 am: 15. Sep 2010, 19:54 »
Könntest du oder Hittheshit die map Herp Conquest for Edain vielleicht härter machen, die ist schon sehr einfach (könnte auch sein dass ich härtere maps gewöhnt bin  xD)
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Shugyosha

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Re:Dralos Maps
« Antwort #27 am: 2. Okt 2010, 15:09 »
Hi Leute,
ich wollte hier mal meine maps reinstellen....
Natürlich sind die alle für die Edain-Mod ;)


und hier ist die erste:


"Schlacht um Larun" (diese map bezieht sich nicht auf mittelerde oder ein ereignis in hdr)
ich hab sie für bis zu 6 spieler gemacht, entweder ffa, oder team (3 vs 3)

Spielversion: Edain-Mod 3.4
Beschreibung:
insgesamt eine idyllische graslandschaft und hohe berge mit verschneiten kuppen.
durch die mitte fließt ein breiter, jedoch flacher fluss (wo die einheiten an breiten stellen hindurch gehen können). zwischen jedem spieler befindet sich eine creephöhle (grabunholde im durchgang über den fluss oder hügeltrolle in den verängungen). In den schmälerungen zwischen den einzelnen spielern auf der gleichen seite des flusses befindet sich außerdem jeweils ein Außenposten und ein Gasthaus zum einnehmen.

   
(wenn mir jemand noch erklärt, wie ich meine minimap wie bei den originalmaps aussehen lasse, änder ich das noch, aber ich blicke da nicht durch , wie das funktioniert)

und hier könnt ihr diese Map downloaden: DOWNLOAD (zip)

ich hoffe, ihr habt spass mit dieser map! :)

mfg

Hatte soeben eines meiner schönsten Singleplayerspiele.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dralo

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Re:Dralos Maps
« Antwort #28 am: 2. Okt 2010, 18:52 »
freut mich, wenn meine Maps gefallen.... :)
hm vielleicht sollte ich mal meine anderen fertig machen^^
Hab im Moment nur wenig Zeit :(


Bav

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Re:Dralos Maps
« Antwort #29 am: 2. Okt 2010, 23:39 »
Du erinnerst mich da an was...Ich hab die Map nun seit ner halben ewigkeit und hab sie noch kein einziges mal gespielt  :D (muss ich nachholn)
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