27. Apr 2024, 15:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dralos Maps  (Gelesen 10368 mal)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #30 am: 3. Okt 2010, 01:40 »
So nach einiger Zeit habe ich wieder etwas an meiner map "Hero Conquest" gearbeitet und es aktualisiert.

Es gibt neue Helden, die (mMn) besser gebalanced sind und es macht mehr Spaß mit ihnen zu spielen. Nach wie vor muss man kleiner Lager erobern, um eine Armee aufstellen zu können und letzendlich den Gegner so übertrumpfen zu können.

Die Kate ist auch die Edainversion 3.5 abgestimmt.
Da hier schon die erste Version ruht, werde ich auch hier die nächste Version veröffentlichen.

da es neue Helden gibt, habe ich einige neue Überraschungen eingebaut und es alles insgesamt etwas schwieriger gemacht.

Leider existiert noch das alte Problem, das bei einigen gespawnten Gebäuden die Einheiten automatisch ins unbegehbare laufen. Hier hilft häufiges klicken auf die Stelle meistens.
Auch hier sind Computergegner unangebracht. Am besten spielt es sich mit mehreren Spielern, je mehr, desto spannender!

Dies ist der Link zur neuen Version

Hier noch der Link zu einer alten Version, die nicht auf Edain getrimmt ist. Sie lässt sich mit eigenen Helden spielen.


natürlich kann man es alleine spielen und damit es eine Heruasforderung bleibt, hatte ich vor eine Singleplayer-Version zu machen. Leider ist sie noch nicht ganz fertig. Werde auch wohl erstmal wenig Zeit haben, aber hier schonmal ein kleiner Vorgemack:

Hoffe auf konstruktive Kritik

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Dralos Maps
« Antwort #31 am: 3. Okt 2010, 12:19 »
Cool. Wollte die immer mal Single Player zocken.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Dralos Maps
« Antwort #32 am: 3. Okt 2010, 15:51 »
Cool. Wollte die immer mal Single Player zocken.

Finds auch gut, dass es jetzt eine SP version gibt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #33 am: 18. Okt 2010, 00:50 »
Dann werd ich mich mal beeilen noch einige Bug loszuwerden^^
also ich habe die Versionen nochmal etwas verbessert (sollte jetzt ganz gut spielbar sein) im Singleplayer gibt es auch einige interessante Überraschungen zu entdecken. der Link bleibt der gleiche. Ich arbeite gerade noch an der Textur und einem verbesserten Schwierigkeitsmodus, wenn man zu zweit spielt.

die normale Edainversion

Für AdH ohne Edain

Die Singleplayerversion für Edain

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Dralos Maps
« Antwort #34 am: 18. Okt 2010, 10:38 »
das mit der Textur find ich gut die is ja nich die beste im mom :)
« Letzte Änderung: 18. Okt 2010, 12:04 von Gandalf der Geile »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dralos Maps
« Antwort #35 am: 1. Nov 2010, 23:11 »
Ich hab da mal die Singleplayerversion gespielt. Alles super gemacht! Sieht gut aus uns spielt sich nett^^
Nur leider:
Am unteren Rand der Map, ein Stück links der Mitte ist ja ein kleines Isengart-Lager. Als ich mit Elronds Vorraussicht-Fähigkeit mal gucken wollte, was sich rechts daneben so befindet, sah ich in einer Spalte 4, oder ein paar mehr, einzelne Einheiten. Beim Versuch diese genauer zu betrachten, gab es dann einen 3D-Error. Sehr schade, da ich die Map so nicht zu 100% genießen kann :(

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #36 am: 2. Nov 2010, 15:43 »
ok ich werde mal gucken was ich da tun kann.

Edit: Ich glaube das sind die Helden von Spieler 1^^
« Letzte Änderung: 2. Nov 2010, 15:47 von Hittheshit »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dralos Maps
« Antwort #37 am: 2. Nov 2010, 15:59 »
Kann sein. Leider standen die scheinbar nur herum.
Und das Spiel hängte sich bei deren Betrachtung auf :(
Gibt es bei der Spielerstellung etwas zu Beachten? ZB  Team, Startpunkte, ... Wie gesagt, ich spiele Singleplayer (also die unterste Version).

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #38 am: 2. Nov 2010, 16:18 »
Ja, hmm also wenn du alleine spielst und Elrond/Gandalf/Celeborn hast sollten die anderen nicht da sein, ist daneben ein Block mit einem Schwert drinn + 3 Zelte? das ist nämlich der Startpunkt der anderen.
Bei mir scheint der Fehler allerdings nicht aufzutreten...

Edit:
Vielleicht einfach die map nochmal runterladen, kann sein, dass es eine ältere Version ist und ich die nicht mehr habe oder eine Datei fehlerhaft ist.
Ansonsten gibt es ja nur 2 Startpunkte für verschiedene Helde und ggf. 2 Spieler.
« Letzte Änderung: 2. Nov 2010, 16:23 von Hittheshit »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dralos Maps
« Antwort #39 am: 2. Nov 2010, 18:13 »
Muss ich eigentlich, wenn ich alleine spiele, alle anderen Plätze auf "geschlossen" stellen? Das könnte dann wohl mein Problem sein.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #40 am: 2. Nov 2010, 19:14 »
nein mach ich auch nicht, das müsste er bei starten von alleine machen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dralos Maps
« Antwort #41 am: 3. Nov 2010, 13:18 »
Ok. Ich versuche es demnächst noch einmal. Vielleicht war es nur ein einmaliger Fehler.

EDIT:
Grhmm, ich hatte den 3D-Fehler wieder, diesmal beim linken Imladris-Lager. Wieder nicht so toll :(

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #42 am: 4. Nov 2010, 14:04 »
hmm tut mir leid, ich habe das Problem nicht, dann dir ja leider nicht wirklich helfen..
Hat noch jemand anderes das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Hast du die aktuellste Version runtergeladen (also tritt der Fehler auch nach neu"installieren" wieder auf?)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dralos Maps
« Antwort #43 am: 4. Nov 2010, 14:29 »
Ich habe die unterste Version vom 4ten Post auf dieser Seite genommen.

Demnächst werde ich das Spiel ohnehin komplett neuinstallieren. Vielleicht bin ich den Fehler danach los.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralos Maps
« Antwort #44 am: 3. Dez 2010, 18:50 »
Hiermit möchte ich neue Version den Singleplayers von Hero Conquest offiziell vorstellen. Mit ein wenig Arbeit habe ich neue Überraschungen und Rätsel eingebaut auf eurem Weg zur Zwergenfestung und alte überarbeitet. Auch die Textur wurde teilweise überholt.

ein paar kleine Bilder:

die üblichen Downloadlinks: