Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Stereo-Kompaktanlage (bis 300€)

<< < (2/3) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Ich will die Anlage vor allem zum Musikhören verwenden, also per USB/CD/Ipod. Deshalb will ich lieber ein gutes Stereo- als ein mittelmäßiges Surroundset. Zum Zocken oder über PC werde ich es vermutlich sehr wenig verwenden. Außerdem wäre eine 5.1-Anlage mit einem dicken Subwoofer in meinem kleinen Zimmer einfach völlig überdimensioniert.
Ich denke mal, ich nehme das Yamaha-System. Ich hab nämlich grad herausgefunden, dass es da ne neue Version von geben wird, die zwar nicht zur PianoCraft-Serie gehört, aber genau dieselbe Anlage ist. Die einzigen beiden Unterschiede sind, dass sie keinen Klavierlack hat und ich nicht jeden Tag staubwishcen muss und dass sie fünfzig Euro billiger ist. Ich denke da kann ich bei 250€ nix falsch machen, wenn ich mir die hole. Außerdem hat mein Vater noch richtig geile Canton-Boxen, die ich mir vllt mal ausleihen kann.

RDJ

Tom Bombadil:
Mein Samsung MM-A24 mit 40 Watt USB-Host tuts auch für den sehr guten Preis von 80 € (das war aber stark runtergesetzt). Ich kanns dir nur empfehlen, aber ist ja deine Sache.

Don-DCH:

--- Zitat von: Ulmo am 30. Mai 2010, 16:22 ---Ja für den Pc mag das das beste sein, aber man braucht auch Platz für dich Back sattelites usw.
außerdem ist der Sound einer "richtigen" anlagen in den Meisten fällen besser :)

--- Ende Zitat ---

Richtig der SUbwoofer braucht ein Wenig Platz,kein Wunder bei der Leistung
Definiere RIchtige anlage für 4000€ ?
Ich wette mit dir das es keine Bessere bis 500€ gibt als die hab lange gesucht und viel über diese gelesen mit Abstand wirklich das beste!
Wie gesagt kanns nur empfehlen!
Und Mittelmäßig ist diese ganz sicher nicht,höre jeden tag sehr oft mit dem PC an dieser anlage auch manchmal beim TV und muss sagen wirklich spitzenklasse würde das allem anderen vorziehen aber gut Platz wird ein wenig benötigt und auch 250€ ca. trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis Sehr Gut.

MFG Don-DCH

Ulmo:
Naja leider ist die meiste Musik stereo... nicht sorround :D.
Aber jedem das seine! Es kommt im endEffeckt immer auf das eigene Wahrnehmen des Tones an!

LastElb:
Also ich bin mit meinem Teufel Concept E Magnum (6 Jahre alt) sehr zufrieden, war (weil man es nur noch bei ebay kriegt) zudem günstiger als das z-5500 und (meiner Meinung nach) besser als das Austellungsstück bei MediaDoof. Betreff Surround: Jede vernünftige Soundkarte (also mit X-Fi - Chip  xD) macht aus Stereo Surround.
Aber wie schon gesagt, ist der Nachteil bei solchen (guten) Anlagen der enorme Platzverbrauch des Subwoofers xD
@RDJ: Hör dir die Anlagen an und nimm das, was am besten Klingt. Und wenn es dir doch nich gefällt, dann hast du ja Rückgaberecht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln