Modderecke > Modding-Jobsuche

Welche Modder bevorzugt ihr??!

(1/2) > >>

ValatmiR:
Ja also wie schon oben gesagt ""Welche Modder bevorzugt ihr??!""

Ich eröffne diesen Tread weil ich mich interesiere was ihr für Modder am wichtigsten findet!
(Ähm warum schreib ich noch O.o)
Stimmt einfach ab =P

DireLion:
Also ich seh das mal auf 2 Arten. Auf der einen Seite sind alle Modder gleich wichtig, da jeder Bereich abgedeckt werden muss.
Aber ich habe mich für "andere" entschieden, womit ich speziell Animierer meine. Diese gibt es meiner Meinung am wenigsten und sind dennoch wichtig. Ich persönlich würde mich einfach über mehr Leute für diesen Bereich freuen, denn im Vergleich zu ihnen gibt es ja Mapper, Modellierer, Skinner und Coder wie Sand am Meer :D

Rogash:
Ich finde Coder am wichtigsten, da ohne sie kein Modeller oder Skinner etwas mit seiner Arbeit anfangen kann.  :D
Mapper, Skinner und Modeller sind auch wichtig, aber es gibt von ihnen mehr als Coder.

Lugdusch aka RDJ:
Coder ftw  8)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich eröffne diesen Tread weil ich mich interesiere was ihr für Modder am wichtigsten findet!
--- Ende Zitat ---
die Aussage ist so sinnig, wie bei einem Auto zu fragen, ob die Räder, der Motor, das Benzin, oder die Luft in den Reifen am wichtigsten ist. Fehlt eine der Komponenten, ist der Rest für die Katz  :D
Welche Modder man nun bevorzugt hängt von der Qualität ab, und, das hat Dire schon geschrieben, vom Angebot und der Nachfrage ab.

ich hab bei der Umfrage andere angekreuzt, obgleich ich nicht weiß, was es außer Modellierer, Mapper, Coder, Animierer ( Du hast Skinner vergessern ;-) ), noch gibt.
Da ich wie gesagt alle wichtig finde, hab ich einfach mal "andere" angekreuzt.

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln